Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 02.11.2013, 10:36 Uhr

Reggenboggen du bist ein Schatz !

Super Tipp mit dem Stillkissen. Hab zwar nicht genau kapiert wie ihr es hinlegt, wir haben unseres jetzt als U um sie rumgelegt, sodass ihr Kopf und die Ärmchen oben rausguggen. scheint genügt zu haben, sie am drehen zu hindern und ein schlechtes Gewissen brauch ich dabei auch nicht zu haben (schließlich binde ich sie ja nirgends fest)! Hin und wieder hat sie zwar den Versuch zum drehen unternommen mit leichtem Gemecker, aber das hat uns nicht gestört und Emily ist dann auch gleich wieder (auf dem Rücken) eingeschlafen... Also: Danke für den Tipp!

 
2 Antworten:

Re: Reggenboggen du bist ein Schatz !

Antwort von Reggenboggen am 02.11.2013, 17:12 Uhr

Der Tipp kam aber von Benilisa...
Ich hatte nur geschrieben, dass das ok ist, wenn die sich drehen...

Aber es gibt extra kleine Stillkissen für Frühchen. So eins haben wir...
Das Lege ich gelegentlich als U auch um sie rum.
Das finde ich noch besser wie das Große...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003TOCGJ2/ref=mp_s_a_1_1?qid=1383408703&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh sry =D Benilisa72 ist ein Schatz !

Antwort von Samily am 04.11.2013, 12:00 Uhr

Tja... wer lesen kann ist klar im Vorteil! =D
Na jedenfalls danke für den Tipp!

Ja meine Mama hat auch son kleines, aber da rollt sie sich einfach drüber =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.