Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra8805 am 16.10.2013, 16:57 Uhr

op gut überstanden aber traurig

hallo, ich war ja lange nicht mehr da, hatte euch ja das letzte mal erzählt,das bei mir die gebärmutter entfernt werden sollte. nun jetzt ist die op 3 wochen her und ich hatte mich auc schon damit auseinander gesetzt keine kinder mehr zu bekommen,war auch alles gut bis gestern.
Gestern kommt meine mutter zu mir und sagt das meine cousine zwillinge erwartet (hat schon 3 kinder) und es war für mich we ein schlag ins gesicht,ich kann nie wieder ein kind bekommen und das schlimmste, bei ihr ist alles in ordnung, ich habe damals den zwilling von liron in der 10.ssw verloren.
ich bin so unendlich traurig, aber keiner versteht mich so richtig.
würde mich über einige antworten freuen

lg sandra

 
5 Antworten:

Re: op gut überstanden aber traurig

Antwort von emmasmami94 am 16.10.2013, 17:23 Uhr

Oh man das Gefühl muss scheisse sein ;( fühl dich gedrückt!!!
Und das mit dem Zwilling..ich hab nach der Geburt von Emma nur durch Zufall erfahren das sie eine Schwester gehabt hätte, sie haben Rückstände gefunden und dann sagte mir mein FA das sie ca. In der 15.SSW abgegangen ist.

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: op gut überstanden aber traurig

Antwort von Reggenboggen am 16.10.2013, 17:36 Uhr

Oh je, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht! :-(
Ich kann dich absolut verstehen. Ich hätte da auch erst mal dran zu knabbern...
Auch wenns blöd klingt, halt dich an dem Gedanken fest, du hast ein Gesundes Kind und für das du da sein musst.

Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: op gut überstanden aber traurig

Antwort von dorle am 16.10.2013, 18:53 Uhr

Das tut mir leid für dich, dass du jetzt so traurig bist. Ich kann dich verstehen, ich wäre auch traurig. Nach so einer OP spielen bestimmt auch noch zusätzlich die Hormone verrückt und tun ihr übriges.
Ich hoffe, du kannst dich bald mit deiner Cousine freuen, auch darüber dass bei ihren Zwillingen alles ok ist, auch wenn es bei dir anders war. Aber das dauert bestimmt noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: op gut überstanden aber traurig

Antwort von hada am 16.10.2013, 20:44 Uhr

Oh, mir tut es auch sehr leid. Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder besser. Fühl dich von uns auch gedrückt.
Wenn du schon lang hier nicht mehr warst, weißt du vielleicht nicht, dass es jetzt eine Gruppe in Facebook gibt und da sind wir etwas aktiver.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: op gut überstanden aber traurig

Antwort von mamaben am 17.10.2013, 8:08 Uhr

ich kann dich verstehen...ich wäre auch traurig. Es geht halt nicht darum ob man noch Kinder bekommen hätte, sondern viel mehr weil die Enscheidung entgültig ist (und man hat ja auch nicht unbeding selber entschieden). Da musst du leider durch..ich weiss nicht was du für ein Mensch ist - deswegen schaue selber wie du damit klar kommt. Es gibt 2 Varianten: 1. Man setzt sich ausseinander und kümmert sich mit über die Schwester, geht evtl. mit zu Us usw. ... -das hilft dir alles zu verabeiten. 2. Man sagt - ich will nicht kann nicht darüber reden das sehen - ich bin noch nicht soweit - da würde ich dan mit der Mutter reden dir so wenig wie möglich zu erzählen..... Ich würde Variant 1 wählen.
Aber ..ich glaube nicht dass du ratschläge benötigst... Evtl. Gibt es ein paar Leute die das selbe haben und können einfach zuhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin etwas traurig:(

Hallo ihr lieben, ich lese immer von allen das die Termine viel regelmäßiger stattfinden und viel mehr Ultraschall gemacht wird. Ich habe meine Termine alle 4 Wochen und beim nächsten Termin wird nichtmal ein Ultraschall gemacht. Woher soll ich denn dann wissen ob alles ...

von Marie163, 14. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Entmutigt und traurig

Ach Ladies, es tut mir leid, dass ich hier schon wieder jammere, aber ich kann nicht anders. Bin jetzt bei ET+4 und nichts tut sich. Darf jetzt täglich zum CTG antanzen und wenn bis Mittwoch nix ist, kriege ich die Überweisung ins Krankenhaus, um über eine Einleitung zu ...

von Goldiebee, 41. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig dass die Schwangerschaft vorbei ist

Hey ihr lieben, ich habe am 27.05. mein erstes Kind entbunden und der kleine Mann ist putzmunter und gesund. Trotzdem bin ich seit wir aus dem Krankenhaus zu Hause sind richtig traurig. Ich vermisse meine schöne Kugel, die regelmäßigen Frauenarzt Termine und einfach dieses ...

von Minchen0412 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Geschenkideen für Omas und Opas 😊

Hallo ihr lieben, Falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen und „einfachen“ persönlichem Geschenk seid: Fuß- und Handabdücke aus Salzteig. Ist nicht teuer, einfach und ich persönlich finde sie mega süß ...

von Muzi.95 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Ich bin traurig "off topic"

Ich habe ja meinen Job in der Apotheke.Wir sind/waren wirklich ein tolles Team. Leider sind mit mir und meiner Kollegin die auch schwanger wurde zwei Pfeiler weggebrochen.Es sind was man so hört nur noch Zustände.Natürlich wurden wir beide ersetzt.Ich allerdings gleich durch ...

von Mützipütz 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig, OP

Bin geschockt und traurig.. warum wird sowas noch empfohlen?

Aus gegebenem Anlass, da mir eine Bekannte, die soeben ihr erstes Baby bekommen hat, erzählt hat, dass ihr Kind (4 Wochen) jetzt schlafen lernen soll Ich war so traurig, dass ich diesen Brief raussuchen musste, den ich ...

von murmelchen85 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Heute Not Op

Jetzt war die Geburt letzte Nacht so positiv und heute morgen ging es mir sehr schlecht. Abartig Bauchschmerzen, keine Bewegung mehr möglich. Es wurde ein Ultraschall gemacht und Blut im Bauchraum festgestellt. Sofort in Op. Die alte Kaiserschnittnarbe ist unter der Geburt ...

von Erbele 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Etwas traurig - aber wohl vernünftig

Hi zusammen, Ich bin grade ein bisschen traurig, weil ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte und mich jetzt auf ein paar schöne Tage mit meiner besten Freundin gefreut habe. Die hat mir jetzt aber erzählt, dass sie bei sich im Büro noch einen Kollegen verabschieden und ...

von Bärenohr 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

KH- Cerclage OP

Hallo zusammen, Nach fürchterlichen Schmerzen meiner alten KS Narbe, bin ich zum abklären ins KH. Narbe ist ok, Verwachsungen schmerzen. Kann man wohl nix machen außer Wärme und Schmerzmittel. Die Ärztin untersuchte auch gleich nochmal meinen Gebärmutterhals. Da ich seit 4 ...

von Merlcheen, 20. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.