Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 12.10.2013, 6:14 Uhr

Oh!

Vorhin im Bett... Lukas macht sich bemerkbar,ich schaue zum Wecker 5.40Uhr und mein erster Gedanke...du hast doch die Nacht gar nicht gestillt!!! Tatsache gestern 19.30Uhr gabs die letzte Mahlzeit,um zwei den Schnuller und selbst jetzt liegt er da und spielt,obwohl er noch nicht an der Brust war.
Mensch das ist echt ne tolle Entwicklung. Schon die letzten Tage kam er nur einmal so zwischen 3 und 3.30Uhr.
Wir haben ihm letzte Woche einen neuen Schlafsack gekauft,mit Ärmeln.Vorher war er immer total ausgekühlt,obwohl wir 18Grad hatten.Seit er den neuen Schlafsack hat schläft er deutlich besser.
Ob nun alles zusammenhängt oder er einfach vom Alter her nachts zufriedener ist,keine Ahnung?!

Ich finde es auf alle Fälle gut und wenns so bleiben würde,wäre es umso schöner.

 
6 Antworten:

Re: Oh!

Antwort von Katlhu am 12.10.2013, 11:02 Uhr

Hey du bekommt er schon Beikost und benutzt du schon nen Winterschlafsack? Meine Maus war nämlich heute auch super kalt und ich bin am überlegen sie wärmer anzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh!

Antwort von Angelandbaby am 12.10.2013, 16:20 Uhr

Nein ich stille noch voll und ja er hat schon nen wunderschön warmen Winterschlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh!

Antwort von Miguel0605 am 12.10.2013, 18:09 Uhr

Was ziehst du an unter den Schlafsack? Wir ziehen auch einen an bisher noch ohne Ärmel aber ich denke langsam auch das es zu kühl wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh!

Antwort von Katlhu am 12.10.2013, 19:19 Uhr

Super danke, dann wird gleich mal der neue Schlafsack aus dem Schrank geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh!

Antwort von hippe34 am 12.10.2013, 21:54 Uhr

Wow..das ist echt schon lange. Ich träume von solchen Nächten.
21 uhr letzte Stillmahlzeit...dann noch 2-3 mal die Nacht.

Weiter so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh!

Antwort von Angelandbaby am 13.10.2013, 16:33 Uhr

Er hat nen langärmeligen Overall an und nun eben den kuscheligen Schlafsack.

Heute morgen hab ich ihn auch erst um 4.45Uhr gestillt,obwohl ich eventuell gar nicht gemußt hätte,Schnuller hätte eventuell auch gereicht.Hatte aber gehofft das er dann etwas länger schläft und yippieh...7.55Uhr,so lange habe ich seit Monaten nicht mehr schlafen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.