Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reggenboggen am 22.09.2013, 22:13 Uhr

Neuer TP

Ich hab nen neuen TP angelegt...
Mai 2013 Mamis
Sobald der freigeschaltet ist, versende ich Einladungen an die aktiven Benutzer...

 
10 Antworten:

Re: Neuer TP

Antwort von Reggenboggen am 22.09.2013, 22:59 Uhr

Ich hoffe, ich habe alle erwischt...
Wenn nicht, bitte nicht böse sein und TP anfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von maimami73 am 22.09.2013, 23:07 Uhr

hey....super .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von Meral am 23.09.2013, 7:50 Uhr

Find ich super. Danke, das du dich darum kümmerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von Jersey1988 am 23.09.2013, 9:18 Uhr

oh super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von Angelandbaby am 23.09.2013, 9:36 Uhr

Gute Idee...können endlich alle mitschreiben die Interesse haben und fleißig hier dabei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von san1611 am 23.09.2013, 13:33 Uhr

Find ich auch super, aber was ist den mit unserem anderen TP? Ist der nicht mehr aktuell? Ich bin eh nicht so oft drin, aber es ist mir halt aufgefallen, dass da fast nichts mehr geschrieben wird.
Machst du deshalb einen neuen, oder hab ich irgendwas verpasst?
Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von Reggenboggen am 23.09.2013, 15:17 Uhr

Problem war, dass hier im Forum einige "Neue" auch mit im TP schreiben wollten... Aber Tina_Ra hat nicht geantwortet und so wie ich vermute, war sie länger auch nicht mehr online.
Außerdem sind im "alten" TP zahlreiche Benutzer drin, die sich ewig nicht mehr zu Wort gemeldet haben... Und so sind halt erstmal die aktiven dabei...
Deswegen der Neue TP...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von rockalevi am 23.09.2013, 20:39 Uhr

Voll super! Toll, dass du das machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von san1611 am 24.09.2013, 9:06 Uhr

ok, danke für die Info! Find ich supi, freu mich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP

Antwort von Luca2013 am 27.09.2013, 11:34 Uhr

das ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.