Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Änken85 am 11.09.2013, 11:19 Uhr

Mal wieder Umfrage :)

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wieder eine kleine Umfrage starten wo unsere Mäuse gerade stehen. Ich fang mal an:
Meine Süße ist heute
genau 14 Wochen alt
wiegt 5.100g und ist 59cm groß
trägt Gr. 62, selten auch 68
wir nutzen die 2er Windeln
und sie wird voll gestillt.

Wie schauts bei euch aus?

 
16 Antworten:

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Halberkeks am 11.09.2013, 11:26 Uhr

Nala ist:
15 Wochen und 2 Tage
wiegt ca 4,7 kg
ist ungefähr 61cm groß
ku 40cm
trägt Größe 56/62
Windeln gr.2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Angelandbaby am 11.09.2013, 11:35 Uhr

Lukas ist heut genau 16 Wochen,Maße mit 14 Wochen:
6900g,67cm und KU 43,5cm
Tragen komplett Größe 68 und Windeln Größe 3.
Ich stille voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von hada am 11.09.2013, 11:36 Uhr

Liah ist:
17 Wochen 1 Tag
6720 kg
62 cm
Trägt meistens 62/68 oder 68
Wir benutzen die 3er Windeln, steigen aber bald auf die 4er
und sie wird auch vollgestillt
und da ist sie... :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von hada am 11.09.2013, 11:46 Uhr

ich habe sie gerade gemessen, 65 cm, aber letzte Woche war sie angeblich 62 cm, hmm? kann sie so schnell wachsen, oder wir vermessen uns immer wieder haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von carina1990 am 11.09.2013, 12:15 Uhr

Meine Maus Liana ist heute genau 15 Wochen alt und wird voll gestillt

Zu den Werten:

Geburt / heute

3335g / 5500g (laut Waage zu Hause)
48cm / ? (Mit 2 Monaten war Sie 55,5cm)
Tragen immernoch 56 und manchmal auch 62

Wir benutzen auch immernoch die 2er von Pampers New Baby, hab jetzt aber die 3er gehollt und werde wechseln wenn die 2er alle sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von san1611 am 11.09.2013, 12:23 Uhr

mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt, wiegt inzwischen 7400 g und ist ca. 65 cm groß. Wir tragen so 62/68 Kleidung und nehmen inzwischen schon die 4er Pampers, da die 3er ziemlich eng sind. Die 4er sind zwar schon noch relativ groß, aber ich will ja auch nicht, dass ihm was einschnürt.
Ich stille ihn voll.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Reggenboggen am 11.09.2013, 12:28 Uhr

Hanna ist 16 Wochen alt, wog letzte Woche 6310 g und ist 61/62 cm groß.
Sie trägt mittlerweile 68, nur wenige 62er Sachen passen noch...
Wir benutzen Pampers Gr. 3 (Baby Dry).
Wir füttern mittlerweile Beba 1, da die Pre nicht mehr ausreichte und sie im 2-Stunden-Takt essen wollte.
Ab 21.9. gibt's dann Möhrchen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Silernia am 11.09.2013, 12:30 Uhr

Clara ist heute 14 Wochen und drei Tage alt. Sie dürfte ca. 5.500 g wiegen und ich denke die ist 60 cm groß. Sie trägt Größe 62, 62/68 ist ihr noch zu groß. Windeln ist sie bei Größe 2 bei den New Baby und bei den Baby Dry bei Größe 3 (die sind irgendwie kleiner als die New Baby). Ich stille voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Halberkeks am 11.09.2013, 12:40 Uhr

Ach ja, bei uns gibt's humana pre. Abwechselnd mal mit ein bisschen Möhrenbrei oder elotrans (teeersatz) drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Schlumpfinchen1980 am 11.09.2013, 12:41 Uhr

Joshua ist 19 Wochen alt und 65 cm groß. Er wiegt 7200 gramm und trägt nurnoch die gr.68 obwohl ich gestern schon die ersten Sachen gr.68 aussortiert habe. Ich denke in 2 Wochen kann ich ihm die gr.74 anziehen. Joshua hat die 3er Windeln und bekommt die Flasche und Mittags Beikost vom Löffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von benilisa72 am 11.09.2013, 12:42 Uhr

Jannis ist heute 18 Wochen und 2 Tage alt.

Seit letzten Freitag gibt es mittags Möhrenbrei, den er eigentlich ganz gut ist. Viel ist es zwar noch nicht pro Mahlzeit, aber das ist bei den Fläschchen bei ihm ja auch nichts anderes, da schafft er ja auch nur ein Bruchteil von dem, was er dürfte. Aktuell ist es meistens ein 130 ml Fläschchen, was er pro Mahlzeit schafft.

Bei der U 4 vor 3 Wochen hatte er 6600 g und 67 cm, ist seitdem bestimmt wieder gewachsen.

Wir tragen alles in 68, ein paar kurze Bodies in 62 passen noch. 74 ist noch zu weit, von der Länge der Arme würden die auch schon passen, aber da passt noch ein Kind mit rein *g*.

Windeln haben wir die 3er, mal von Aldi, Lidl oder DM, passen alle und läuft auch selten was daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Jersey1988 am 11.09.2013, 13:04 Uhr

Milos Maße vom 30.08. zurzeit weiß ich sie leider nicht
da war er 13 Wochen und 1 Tag, Heute ist er 14 Wochen und 6 Tage
wog 6530 Gramm
war 62 cm
ku 41cm
trägt Größe 62 und 68
Windeln Gr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von NanMi am 11.09.2013, 14:17 Uhr

Niklas ist morgen genau 19 Wochen alt, wiegt inzwischen 8kg, bei einer Größe von 68 cm, Kleidergröße haben wir 74, Body´s schon die 80.
Windeln haben wir jetzt die letzten in Größe 3, dann wechseln wir auf Größe 4. Er bekommt 4 Flaschen á 240ml Pre Nahrung am Tag, Beikost haben wir noch nicht angefangen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Icebear am 11.09.2013, 14:35 Uhr

Marla ist 17 Wochen alt,

Wog letzte Woche 8,2 Kg

Trägt Kleidergröße 74/80

Windeln Pampers Baby Dry gr. 3

u wird voll gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von schwänchen79 am 11.09.2013, 19:36 Uhr

Hallöle ihr lieben,
mein Sonnenschein ist mit seinen 16 Wochen und 3 Tagen
6665g, 64 cm und 41,5 Kopfumfang!
Er bekommt die Flasche!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Umfrage :)

Antwort von Luca2013 am 11.09.2013, 21:15 Uhr

Luca ist 18 Wochen und 6 Tage
wiegt ca. 7000g und ist 70cm groß
trägt Größe 68 und 74
Luca trägt Pampers der Gr. 3 und 3+(unterwegs)
Er bekommt Hipp Bio 1 und wir haben mit Obst (Apfel und Banane) und Gemüse (Kürbis, Pastinaken) angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.