Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 19.10.2013, 7:53 Uhr

Lukas kaut :)

Ich stille Lukas ja noch voll,er wird Dienstag 5 Monate alt.Seit Donnerstag fängt er nun an zu kauen,meistens kaut er seine Lippen.Das sieht so süß aus .Ich denke ein deutliches Zeichen,dass er langsam auch mal was anderes probieren möchte. Weiß nur nicht ob ich nächste Woche bei meinen Eltern nen ersten Versuch starten soll oder doch erst,wenn ich wieder zu Hause bin.
Aber momentan siegt einfach der Niedlichkeitsfaktor!!!

 
4 Antworten:

Re: Lukas kaut :)

Antwort von hada am 19.10.2013, 9:52 Uhr

wie süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lukas kaut :)

Antwort von konfus78 am 21.10.2013, 13:37 Uhr

Hallo,

ja bei uns ist es ähnlich.
Wir sind jetzt die nächsten 2 Wochen auch erstmal unterwegs (Familienbesuche) und danach pünktlich zum halbjährigen Geburtstag werden wir ganz in Ruhe mit der Beikost beginnen.
Wie habt Ihr euch nun entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lukas kaut :)

Antwort von Samily am 23.10.2013, 11:24 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde anfangen wenn ihr wieder daheim im gewohnten Umfeld seid!
Aber so auf den Lippen kauen ist echt voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lukas kaut-doch noch immer nur Milch :)

Antwort von Angelandbaby am 27.10.2013, 4:31 Uhr

Ich bin wieder zu Hause(seit gestern) und Lukas wird noch immer voll gestillt...noch kein Gläschen nix.Wollen das zusammen machen mein Schatz und ich.Eigentlich wollten wir jetzt am Wochenende anfangen,aber ich habe eine extrem stressige Woche vor mir und zweimal Termine um 11.30Uhr...also alles sehr ungünstig.Also weiter verschieben,aber ist ja auch nicht schlimm,eher besser,da wir beide Allergiker sind(Schatz etwas doller).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.