Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 13.04.2014, 8:19 Uhr

hibbelt jemand wieder?

Hallo!
Unser Sohn wird bald 1 Jahr und wir wünschen uns noch ein kleines Geschwisterchen für ihn (eine große Schwester von fast 17 Jahren hat er ja schon:)
Bin gespannt, wie lange, dass es diesmal dauert bzw., ob es überhaupt nochmal klappt. Hatte vor unserem Sohn 2 FG und jetzt letzten Monat die 3.FG (Frühabgang).Bin inzwischen 37 Jahre alt. Ich stille meinen Sohn noch und habe eine Gelbkörperhormonschwäche. Hatte zwar schon ein paar Mal wieder die Regel, aber total unregelmäßig.
Deswegen hab ich zu den billigen Ovus diesmal zusätzlich wieder (bei meinem Sohn hats beim 1. Smiley gereicht) die digitalen Tests von Clearblue genommen und siehe da...gestern ein Smiley :) an Zyklustag 37 ca.
Ich weiß, sagt ja nix aus, ob man dann auch einen ES hat, aber mal schauen.
Rechnen tu ich das jetzt so, dass ich ca. in 14 Tagen NMT habe, das wäre dann so der 27.4 ungefähr.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch auch wieder am üben ist und noch Nachwuchs möchte :)

lg Sandra

 
9 Antworten:

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von Meral am 13.04.2014, 10:36 Uhr

Dann drücke ich schon mal die Daumen, das es geklappt hat und ein weiteres mal alles gut geht.
Wir möchten noch weiter Kinder, aber wir wollen erst ab nächstes Jahr üben. Erstmal ein wenig Zeit zu dritt genießen und dann weiter sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von Vicoline am 13.04.2014, 11:13 Uhr

bei gings ganz schnell, obwohl ich auch 38 bin und wir wegen Maria in der Kinderwunschklinik waren - erster Zyklus und nun ist mir wieder übel *gg*

ich drück dir die Daumen!

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von san1611 am 13.04.2014, 13:45 Uhr

danke dir :)
schaun wir mal, ob und wanns klappt. Eigentlich hätten wir ja eh keinen Stress, aber ich bin halt schon soooooo alt
Wenns nicht mehr sein soll, egal, wir haben zwei liebe gesunde Kinder
Wäre halt nett, wenn der Kleine nicht so wie seine Schwester "alleine" aufwächst...
Euch auch alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von san1611 am 13.04.2014, 13:49 Uhr

wirklich? hats schon geklappt? Wie weit bist du denn?
bei uns gings auch schnell (2. ÜZ) nach Geburt von dem Kleinen, aber ist leider verloren gegangen...
Wir haben aber eh 2 gesunde Kinder, wenns nicht mehr sein soll, dann ist es so. Wäre nur nett, wenn eben der Kleine nicht so wie seine Schwester "alleine" aufwachsen müsste...
Stressen tun wir uns nicht, aber ich bin halt "kinderkriegtechnisch" schon soooooo alt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von k10284 am 13.04.2014, 20:47 Uhr

Ich bin auch schon wieder ss. Ich. In schön Ende des 4. Monat und mein kleiner ist erst 10 Monate alt. Ich habe ganz schön Angst vor allem.... Geburt und noch die zusätzliche Belastung und wie ich es meinem großen Sohn sagen soll (er ist 8).
Ich bin noch ziemlich durcheinander.... Freue mich natürlich auch etwas. Aber die ängste und sorgen über die ungeplante ss überwiegen leider :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von san1611 am 13.04.2014, 21:38 Uhr

Hallo,
kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst, wenn du ungeplant schwanger bist. Aber, glaub mir, du bist nicht alleine.
Bin zwar noch nicht schwanger, aber Sorgen mach ich mir auch schon. Bin ja nicht mehr so jung und merk halt, dass ich auch nicht mehr so gelassen und locker bin, als noch damals bei meiner Tochter.
Aber, Kopf hoch, ich glaube, wir schaffen das schon. Wir haben unsere Kinder doch lieb und das zählt. Ich denke nicht, dass es deinem Sohn etwas ausmacht, für ihn ist es wahrscheinlich "halt noch ein Baby" - hoff, du verstehst, wie ich das meine. Er kennt das ja jetzt schon...
Bei dir kommen nun die Hormone auch noch dazu, ich denke, es wird sich alles legen und sortieren und du schaffst das dann schon.
Achja, ich kenne ein paar Mütter, die kleine Kinder in knappen Abständen haben und die sagen alle, das erste Jahr ist anstrengend, aber dann gehts aufwärts und die Kleinen haben sich und können immer mehr miteinander spielen usw.
Alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von Vicoline am 14.04.2014, 19:13 Uhr

bin jetzt am Ende der 6. Woche - mal gucken, ob in 10 tagen der Herzschlag da ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von san1611 am 15.04.2014, 15:20 Uhr

schön, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand wieder?

Antwort von Vicoline am 15.04.2014, 15:54 Uhr

danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.