Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimama ssw 30 am 06.12.2013, 21:11 Uhr

hi will mich auch mal melden

hi leute
wie geht's euch ???
hatte kaum zeit mehr
da ich umgezogen bin und mein kleiner hat die Fontanelle fast geschlossen mussten nur noch zum Arzt aber uns geht's gut haben einen schönes haus nun mit garten und der kleine krabbelt schon
wie ein weltermeister mit seinen 7 Monaten
ich besuche nunn mit ihn eine babygruppe und es tut uns einfach nur gut um mal den alttag für ein paar std zu vergessen
meine Arbeit klappte nicht so wie es sollte also bin ich zurzeit wieder in elternzeit bis ich was passendes finde
und wie geht es eure kleinen Mäuse

 
3 Antworten:

Re: hi will mich auch mal melden

Antwort von Halberkeks am 07.12.2013, 20:32 Uhr

hey :)

da hatteste aber reichlich zu tun wa :D

Und geht es soweit ganz gut. Wir sind seit mitte September ausm KH, allerdings im Oktober fpr ein paar Tage nochmal. Aber wir genießen das Familienleben total < 3
Sie isst momentan schon super Brei mit ihren 6 Monaten, trinkt dafür fast nur noch nachts und morgens ihre Flasche. Momentan zahnt sie ganz schlimm und mault mich den gaaanzen Tag nur voll :D Sonst... ja... spannend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi will mich auch mal melden

Antwort von Reggenboggen am 07.12.2013, 22:02 Uhr

Hallo!
Schön von dir zu hören...
Uns geht's auch gut... Hanna bewegt sich nur langsam vorran, kann aber fast schon alleine sitzen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi will mich auch mal melden

Antwort von maimama ssw 30 am 12.12.2013, 19:35 Uhr

das freut mich so sehr für euch
genisse es einfach es ist einfach so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.