Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH.  am 22.07.2014, 20:29 Uhr

Hallo

Oh ich schäme mich so, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Schkumpfinchen hatte mich jetzt mal angeschrieben und da dachte ich, dass ich mich mal bei euch melde.

Hoffe ihr kennt mich noch?!
Wie geht's euch denn so? Was machen eure Zwerge und ist noch wer am kugeln? Schkumpfinchen hat ja schon einen süßen spatz bekommen.

Ich bin morgen auch in der 10. Ssw. Nico ist jetzt 14 Monate alt und so lieb. :-)
Nur nachts will er nicht durchschlafen.

LG
danni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Meral am 25.07.2014, 8:34 Uhr

Glaube nicht das du dich schämen musst. Hatten ja alle in der letzten Zeit viel zutun. Die kleinen werden ja derzeit nicht zwangsläufig einfacher ;)
Wünsche dir einen wunderbare schwangerschafft. Ich freu mich auch auf meine nächste obwohl das wohl erst nächstes jahr bei uns ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von maimami73 am 26.07.2014, 10:48 Uhr

Hey Glückwunsch....drück dir die Daumen das es ne stressfreie Zeit wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Reggenboggen am 26.07.2014, 12:35 Uhr

Glückwunsch! Im Moment sind so viele schwanger... Auch im Bekanntenkreis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von k10284 am 26.07.2014, 22:35 Uhr

Süß dein Zwerg :-))

Meiner ist auch 14 Monate und ich Kugel jetzt schon in die 31.ssw

Ich bin froh wenn die ss rum ist, es wird langsam beschwerlich, aber es sind ja nur noch einpaar Wochen.

Eine Schoene kugelzeit und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Icebear am 28.07.2014, 8:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.