Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 08.02.2014, 10:39 Uhr

Hallo ich komme aus dem Mai 2014 Bus und hab ne frage..

Hallo,

ich hab eigt ne ganz simple frage :D
Was brauche ich an klamotten in Mai/Juni
eher lang?
mehr kurz?
ET is 27 Mai.. also kann auch passieren das ich Juni rutsch, oder evtl die kleine maus Anfang Mai geholt werden muss..

wielange passen den mäuse in 50/56, kann ich auch sommersachen in 62/68 kaufen?
oder brauch ich da schon herbst?

is meine erste ss ;)

hoffntl koennt ihr mir helfen, danke :D

lg

kathrin (26 ssw)

 
9 Antworten:

Re: Hallo ich komme aus dem Mai 2014 Bus und hab ne frage..

Antwort von hada am 08.02.2014, 12:13 Uhr

Hallo,
ich würde von jedem ein bisschen holen, letztes Jahr war's im Mai immer noch nicht warm, so dass ich langärmelige pullis nach der Geburt holen musste. Ich war nur sommerlich ausgestattet und dann war es total blöd.
Wie lange die Klamotten passen, ist immer unterschiedlich, Größe 62/68 würde ich trotzdem eher für den Herbst holen. Im Sommer liegen die kleinen sowieso nur im Body rum.

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich komme aus dem Mai 2014 Bus und hab ne frage..

Antwort von Halberkeks am 08.02.2014, 14:02 Uhr

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine (27.5.13 :P ) hat 6 Monate in 56 gepasst. Andere Kinder passen da schon nach der Geburt nicht mehr rein. Hol lieber ein paar Sachen. Kaufen kannste immer noch, wenn was fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich komme aus dem Mai 2014 Bus und hab ne frage..

Antwort von Vicoline am 08.02.2014, 14:36 Uhr

Meine Maus passte etwa 10 tage in 56 *g*

Zunächst war es relativ kühl - da hatten wir Kurzarmbody, Shirt und Hose mit Füsschen, teils Strickjacke, später dann ohne Shirt und die Hose mit nackten Fuss. Mützchen waren dünne Baumwollmützchen und Sommerhütchen mit Schirm.

Als es richtig warm wurde, dann oft nur den Body oder ganz nackig in den richtig heißen Tagen - ich hab ne Inkontinenzeinlage zum waschen besorgt - die war super und Mausi hat es genossen auch keine Pämpi tragen zu müssen :-)

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :)

Antwort von Katee am 08.02.2014, 18:55 Uhr

Okay, danke für die netten antworten!

:)
Na dann besorg ich von alles was und geh dann nochma mit baby shoppen :)

Kam.es euch auch so ewig vor die Schwangerschaft?

Dauert noch so lange :(


Bin ma gespannt wann sie auf die Welt will die kleine :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :)

Antwort von Katee am 08.02.2014, 18:55 Uhr

Okay, danke für die netten antworten!

:)
Na dann besorg ich von alles was und geh dann nochma mit baby shoppen :)

Kam.es euch auch so ewig vor die Schwangerschaft?

Dauert noch so lange :(


Bin ma gespannt wann sie auf die Welt will die kleine :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich komme aus dem Mai 2014 Bus und hab ne frage..

Antwort von hada am 08.02.2014, 20:32 Uhr

mir kam sie auch ewig vor. Dafür ist die Zeit mit dem baby soo kurz. :-( Bald sind unsere kleinen schon 1 Jahr alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich komme aus dem Mai 2014 Bus und hab ne frage..

Antwort von Reggenboggen am 08.02.2014, 21:37 Uhr

Hanna passte so 2 Monate in 56. 62 haben wir fast nur in Bodys und Jogginghosen verbracht und 68 war dann schon längerfristig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich komme aus dem Mai 2014 Bus und hab ne frage..

Antwort von k10284 am 09.02.2014, 11:58 Uhr

Mein Baby passte gar nicht in die große 50. dafür hatte er die 56 drei Monate getragen. Ich hatte bis Juli langarmbodies und Strampler bzw Hose und langarmshirt. Es war aber auch lange frisch letztes Jahr.
Ich hatte draußen sogar immer einen lanarmoverall anziehen müssen und es war Ende Mai nich leicht einen zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich komme aus dem Mai 2014 Bus und hab ne frage..

Antwort von sapperlott am 28.02.2014, 22:04 Uhr

Hallo! Ich hatte den ET auch ende mai, geschlüpft ist die maus dann schon am 12. :-) also wir haben zur geburt sehr viele sommerkleidchen etc. In gr 56, 62 bekommen. Wirklich süß, wir haben es ihr auch gerne angezogen. Allerdings hatte ich immer wieder bedenken, dass es ihr zu kühl sein könnte. Sie sind am anfang ja noch so winzig... :-) würde auf jeden fall einige langarmbodys kaufen (die kriegt man selten geschenkt), die kannst auch unter ein süßes t-shirt oder so anziehen. Oder z.b. eine strumpfhose unters kleid oder höschen. Natürlich nicht wenns 30 grad hat ;-) aber meine erfahrung war, dass mir sachen für kühlere tage fehlten. Ich hab kleidung in den kleinen grössen von einer verwandten ausgeliehen, die ein herbstbaby hatte - sehr erfolgreich! Viel Glück dir für deinen Endspurt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.