Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1991 am 10.09.2013, 21:42 Uhr

Haarausfall

Hallo Liebe mamis..
ich wollt mal fragen ob ihr auch Haarausfall habt.. seit ca 2 Wochen verliere ich jeden Tag so viele Haare :'-( ganz schlimm wenn ich mir die Haare wasch .. habt ihr irgendein Tipp? Das ist so nervig .. ich komm wirklich mit allem klar aber wenn das so weiter geht hab ich bald keine mehr auf dem Kopf :'-(

schönen Abend und eine ruhige Nacht ;-)

 
6 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Halberkeks am 10.09.2013, 21:43 Uhr

Gibt es nicht von Plantur21 was für frauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von hada am 10.09.2013, 21:57 Uhr

das ist nach der Geburt völlig normal. Dir fallen einfach nur alle Haare raus, die hätten in der Schwangerschaft rausfallen sollen.
Wenn du stillst, kannst du nicht viel dagegen machen. Aber ich glaube, das hört von alleine auf.
ruhige Nacht dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Bienemaya am 10.09.2013, 22:05 Uhr

Das liegt an der Hormonumstellung nach der Geburt. Das hört bald wieder auf. Das hatte ich nach meiner ersten ss auch. Hab mich wahnsinnig gemacht, dachte auch ich hab bald ne glatze. :-P aber viele frauen verlieren während der ss so gut wie kein Haar und all diese nicht ausgefallene Haare verabschieden sich dafür jetzt. Ist völlig normal. Du kannst Kieselerde nehmen aber groß was machen kannste da nicht. Gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von hippe34 am 11.09.2013, 7:54 Uhr

Hab mich auch schon gefragt warum ich so viele Haare verliere
Nicht das wir bald oben ohne rumlaufen
Nee, dann bin ich ja beruhigt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von carina1990 am 11.09.2013, 8:49 Uhr

Das hatte ich nach der ersten Ss auch und diesesmal ist es wieder das gleiche. Ging damals von alleine wieder weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Luca2013 am 11.09.2013, 9:32 Uhr

Habe auch Haarausfall. Der Hormonhaushalt reguliert sich und überschüssiges wird abgeworfen. So auch die Haare, die während der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr lieben, Um was es geht steht ja in der Beschreibung. Bei mir begann vor ca. 2 Wochen dieser Bekannte Haarausfall nach der Schwangerschaft allerdings finde ich ihn bisschen heftig ich habe teilweise schon ...

von Elli-Es 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall ohne Ende

Hey Mädels, ich bin momentan in der 9.Ssw. und habe ca. Seit der 6-7.Woche starken Haarausfall, ich bewundere mich, das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe Hat es noch jemand? Ich habe gehört Kieselerde sol wohl nicht so optimal ...

von MaRen12 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Hilfe. Kreisrunder Haarausfall.

Huhu Mädels, mein Freund hat heute früh eine große kahle Stelle am Hinterkopf bei mir entdeckt. Kreisrunder Haarausfall? Ist denn so etwas in der SS möglich? Hatte ich noch nie. Auch bei meinem Sohn damals nicht. Kann es mit den Hormonen zusammenhängen? Ich trage auch sehr ...

von Elofant88, 23. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Ich könnt heulen.Da habe ich zum ersten mal ein Baby mit richtig vielen tollen dunklen Haaren und jetzt fallen die aus oder brechen ab. Ich dachte wenn ich sie immer schön umlager passiert und das nicht.Jetzt hat sie auf einer Seite Kahlschlag und nun gehts hinten weiter. Das ...

von Mützipütz 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

14 Wochen nach der Geburt plötzlich Haarausfall?

Kann das sein? So spät. Ich weiß noch, dass ich das nach der ersten Schwangerschaft auch hatte, aber nicht mehr wann. Mir kommt es sehr spät vor. Ich verliere Haare ohne Ende, nach dem Waschen allein zwei Hand voll. Zum Glück habe ich schon immer viele und dicke, so fällt es ...

von Erbele 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Unreine Haut, Haarausfall

Guten Abend ihr Lieben, wollt mal wissen ob Ihr auch so furchtbar schlimme Haut und Haare habt ??? Dachte das vergeht bald wieder, allerdings finde ich mit den Wochen wird es schlimmer und schlimmer! Fühl mich ehrlich total unwohl in meiner Haut, wirklich überall Pickelchen ...

von JulieJulees, 15. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall hormonumstellung?

Hallo ihr lieben, Ich hab ja wirklich lange nicht mehr vorbeigeschaut hier im Forum! Wie geht's euch den soo? Bei uns ist ja immer was los, mit 4 Kindern. Der kleine Mann macht sich prächtig. Zur u4 waren wir noch nicht. Er ist jetzt fast 4 monate am 07.10. Keine 2 Wochen ...

von aabbcc 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall/wachstum

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat..... Ich hatte nach der Entbindung lange sehr starken haarausfall. Man konnte an der Stirn schon extrem die Kopfhaut sehen. Mit der Schilddrüse war alles gut und mit der Einnahme der Pille hat sich alles wieder etwas eingestellt. Seit ...

von Sarah26 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hilfe ich habe bald keine Haare mehr auf den Kopf wenn das so weiter geht. Ich stille voll.seit 3 wochen habe ich extremen Haarausfall. Was kann ich dagegen machen? Immer wenn ich in mein Haar greife kann ich ganze Strähnen rausziehen. Geht es jm auch ...

von sommersprösschen 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Habe seit 4 Tagen aufeinmal Haarausfall. Hatte ich bis jetzt noch garnicht. Ganz im Gegenteil. Und jetzt? Das ist doch echt merkwürdig. Und meine Brüste sind aufeinmal auch wieder kleiner geworden kenne das so garnicht. Geht es noch ...

von CiAmJu, 27. SSW 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.