Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca2013 am 16.09.2013, 16:07 Uhr

Geschafft

Luca schläft endlich mal. Er hatte heute keinen Schlafbedarf. Nun habe ich auch mal Pause. Er wollte den ganzen Vormittag und Mittag nur auf dem Arm bespaßt werden.

 
3 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Halberkeks am 16.09.2013, 16:24 Uhr

Dann tu dir einem gefallen und leg dich auch hin und Schlaf ne runde. Haushalt kannste machen wenn er wach ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von carina1990 am 16.09.2013, 16:25 Uhr

Ach wie schön geniess die Ruhe und leg dich auch etwas hin

Meine Maus findet im Moment tagsüber schlafen sehr langweilig muss Sie fast dazu "zwingen" gibt halt viel zu viel was man bestaunen und anfassen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Reggenboggen am 17.09.2013, 8:40 Uhr

Hanna gestern auch nicht. Nur quengeln und schreien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.