Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 15.09.2013, 19:12 Uhr

bericht vom schlaflabor....

hey mädels....

bin immer noch etwas neben der spur....waren also am freitag im schlaflabor in der wormser kinderklinik....mussten mittags um zwei einchecken....danach wurde nochmal alles kontroliert (nase/mund/ohren/abhören lunge u-bronchen) soweit alles ok (keine polypen oder ähnliches).....dann sollten wir uns die zeit bis 20uhr vertrödeln, da er eigentlich erst von der nachtschicht verkabelt werden sollte.....was leichter gesagt war wie getan...adrians schlafenszeit ist aber eben um 18:30uhr....er fing dann um die zeit auch an zu quengeln....hab ihn dann gebadet...massiert....und versucht die zeit raus zu zögern....um 19:30uhr wurde er dann doch aus mitleid vorher teilverkabelt...was er sich auch gut gefallen ließ....danach hab ich ihm sein fläschi gegeben und er ist eingeschlummert....dann kam die nachtschicht und hat ihm noch den kopf verkabelt....ging auch noch...bis sie mit nasenatmungs dingens kam....da is er dann ausgeflippt und wollte sich das ding laufend aus dem gesicht reissen....konnte ihn nur mit dem restfläschi inhalt beruhigen...was net wirklich gut funkte....leider konnte ich ihn nicht mehr aus dem bett raus nehmen wegen den ganzen kabeln...irgendwann ist er dann unruhig eingeschlafen....und dann begann unsere horrornacht....er kam alle stunde bis anderthalb stunde....da er ja gerade zahnt und den tag über net viel getrunken hatte....aber auch da trank er immer nur so 30 ml....zwischendrin immer viel weinen und immer wieder hin und her welzen mit versuchen das nasending weg zu bekommen....leider hatten wir ein bett mit so ganz hohen gittern und ich stand wirklich die ganze nacht über dem gitter gebeugt und hab versucht die händchen ruhig zu halten....ich war sooooooo froh wie es 6uhr morgens war und er endlich befreit wurde....von den klebestreifen der elektroden hat er jetzt überall wunde stellen...grummel.....es ist echt horror sein kind so zu sehen....und es war ja jetzt nix schlimmeres wie ein unfall oder so.....hut ab vor halberkeks..du musst echt unheimlich stark sein....ich weiss net ob ich das so gut weg gesteckt hätte...bin ja schon fix und fertig von der einen nacht....jetzt müssen wir ca 14tage warten bis die auswertung fertig is....drückt uns die daumen das es nix schlimmes is.....


lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: bericht vom schlaflabor....

Antwort von Samily am 15.09.2013, 20:12 Uhr

Ach herrjeee... ich drücke euch die Daumen das der Gang ins schlaflabor umsonst war! Wie wars denn letzte Nacht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom schlaflabor....

Antwort von maimami73 am 15.09.2013, 20:40 Uhr

die nacht ging so....nur bevor er ins bett ging hatte 1stunde einen schrei anfall...denk der muss das auch erst alles verarbeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom schlaflabor....

Antwort von Reggenboggen am 16.09.2013, 9:24 Uhr

Oh je, was für eine Nacht...
Ich Drücke Euch die Daumen, dass alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom schlaflabor....

Antwort von Halberkeks am 16.09.2013, 16:18 Uhr

Ich habe 2 Nächte im kh verbracht xD geht gar nicht da. Aber ich weiß was du meinst, man leidet schlimmer wenn das Kind krank ist bzw wenn was gemacht wird. Drücke dir aber ganz doll die Daumen, das alles gut ausgeht. Halt uns auf dem laufenden :)
Drück dich :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.