Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnarwen am 17.09.2013, 11:52 Uhr

Beisser

So, die ersten beiden Zähne sind da und die Beisslust auch, Da will man seinem Kind was gutes tun und dann beisst es einen.
Gestern beim Stillen hat er mich sicher 3 mal gebissen. Man hat sogar den Abdruck gesehen Ich hab ihn gleich weg und gesagt: Nein!
Aber das hat ihn nicht davon abgehalten mich heute morgen um 6.30 Uhr wieder zu beissen. Mittlerweile habe ich richtig Angst vor dem Stillen.
Ich bin noch nicht bereit zum Abstillen.

Ausserdem wacht er neuerdings früher auf, das finde ich auch nicht toll.
Dafür dreht er sich jetzt zuverlässig um.

 
1 Antwort:

Re: Beisser

Antwort von Samily am 17.09.2013, 22:51 Uhr

Besorg dir doch n stillhütchen! Da kann er dann vergnügt reinbeißen
.... oder frag mal im stillforum nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.