Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nora13 am 27.10.2013, 17:12 Uhr

baby gehfrei

sollten die mäuse dafür von selbst sitzen können, oder reicht es wenn der kopf gut gehalten werden kann?

 
5 Antworten:

Re: baby gehfrei

Antwort von Halberkeks am 27.10.2013, 18:40 Uhr

Bitte bitte kauf kein gehfrei!!!
Das ist schädlich für die kleinen. Die lernen nur auf den Zehenspitzen zu laufen, was sich in der späteren Haltung auswirkt. Genauso ist es nicht gut für die Wirbelsäule... Lieber ein lauflernwagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby gehfrei

Antwort von Luca2013 am 27.10.2013, 19:58 Uhr

Wer seinem Kind einen Gehfrei kauft, ist nicht auf dem neuesten Stand. Das Ding ist für den Rücken, die Füße usw. nicht gesund. Die Dinger gehören verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby gehfrei

Antwort von Reggenboggen am 27.10.2013, 22:15 Uhr

Ich würde mein Kind da nie reinsetzen. Bitte lass es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby gehfrei

Antwort von Angelandbaby am 28.10.2013, 5:22 Uhr

Ich verstehe die blöde Marktwirtschaft nicht.Es gibt keine Befürworter solcher Dinger,weder Ärzte,noch Hebammen noch sonstwer und trotzdem werden sie weiter produziert und verkauft!!!
Zum einen sind sie schädlich siehe oben und zum anderen extreme Unfallgefahr!!!
Bitte nicht kaufen oder nutzen.Kind lernt alleine laufen und als Unterstützung nen Lauflernwagen,der ist nämlich gar nicht schädlich.Und auch ohne Hilfsmittel lernen sie es...überall stehen Tische,Schränke etc. an denen man sich festhalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby gehfrei

Antwort von aeonflux am 28.10.2013, 11:30 Uhr

Hallo!
Solange es Leute gibt die so was kaufen wird es auch produziert. In einigen Länder sind die wohl aber verboten, weil die verletzungsgefahr so hoch ist.
LG aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.