Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icebear am 12.09.2013, 16:07 Uhr

an die Mirenaträgerinnen

O erfahrenen...
Ich habe es getan, u sie mir vorgestern setzen lassen...
Wann kamen bei euch dann Blutungen?
Kamen sonstige Nebenwirkungen?
Ich habe wirklich seit dem Abend Heißhunger auf Schokolade...kann doch so schnell gar nicht sein oder ?

 
3 Antworten:

Re: an die Mirenaträgerinnen

Antwort von Angelandbaby am 13.09.2013, 5:58 Uhr

Also ich hab meine jetzt knapp 4 Wochen.Hatte nur zwecks dem Einsetzen leichte Blutungen und ein Ziehen im Unterbauch.Blutungen hatte ich noch keine,aber ich stille ja auch noch und hatte seit dem Wochenfluß nichts dergleichen(da muß man nur eben 12 Wochen nach der Geburt abwarten mit dem Einsetzen).
Hatte nach der Kleinen auch schon 5 Jahre Mirena.Wann ich wieder Blutungen hatte weiß ich aber nicht(8 Jahre her),aber über die Jahre hatte ich immer nur mal wie leichte Zwischenblutungen,aber direkt meine Tage hatte ich eigentlich nicht.

Nebenwirkungen wüßte ich jetzt keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mirenaträgerinnen

Antwort von Yoko am 13.09.2013, 13:20 Uhr

Ich habe sie mir Ende Juli setzen lassen und seitdem Dauerblutung. Mal mehr mal weniger. Langsam lässt die Blutumg nach "hoffe bleibt so". Mein Arzt meinte die Blutung kann bis zu 3Monaten dauern. Leichte Unterleibsschmerzen habe ich manche Tage. Heißhunger auf Schokolade habe ich seit Anfang der Stillzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mirenaträgerinnen

Antwort von Icebear am 13.09.2013, 19:48 Uhr

Danke für eure Antworten...ich hatte auch direkt nach dem Einsetzen etwas Blutung, seitdem nix mehr...'hoff'hoff'hoff' das bleibt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.