Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaben am 30.11.2013, 8:52 Uhr

AB wann Brötchen-Babykeks-Zwieback geben?

meiner hat noch keine Zähne würde aber trotzdem gerne geben, traue mich aber noch nicht. was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: AB wann Brötchen-Babykeks-Zwieback geben?

Antwort von xIntirax am 30.11.2013, 11:27 Uhr

Timi isst sehr gern zum Frühstück ein Stück trockenes Brötchen (meist nach der Flasche wenn ich frühstücke). Zum Vesper gibt es meist Babykeks und auch ohne Zähne kann er gut "beißen" :).
Versuch macht klug, die einen mögen es und andere widerrum würgen wahrscheinlich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB wann Brötchen-Babykeks-Zwieback geben?

Antwort von Yoko am 30.11.2013, 12:36 Uhr

Mein Kleiner bekommt ab und zu wenn wir Abendbrot essen, mal ein Stück Brotrinde. Die muffelt er mit Begeisterung weg. Zähne sind nur unten die Spitzen leicht zu sehen. Die Babys können das meist ohne Zähne essen. Sie speicheln das weich.

Wir fangen in ein paar Wochen zuerst mit Hirsekringel (Hipp) an. Da die ohne Zucker und den ganzen Kram sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB wann Brötchen-Babykeks-Zwieback geben?

Antwort von Yoko am 30.11.2013, 12:42 Uhr

Mein größerer Sohn konnte super ohne Zähne alles mögliche beißen. Er bekam erst ab dem 9.Monat Zähne. Er hat gleich richtig abgebissen und dann im Mund alles weich werden lassen.
Aber er war eh "beißfreudig". Er hat auch seine Nuckis durchgebissen und selbst uns gebissen.

Teste es mal aus:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB wann Brötchen-Babykeks-Zwieback geben?

Antwort von Katlhu am 30.11.2013, 13:34 Uhr

Magdalena bekommt Zwieback von hipp und hat noch keine Zähne. Sie mag auch gerne ne Scheibe Brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB wann Brötchen-Babykeks-Zwieback geben?

Antwort von Halberkeks am 30.11.2013, 18:17 Uhr

Nala lutscht mit Vorliebe die babykekse und hat auch noch keinen Zahn. Alles was zu groß ist wird wieder rausgeschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB wann Brötchen-Babykeks-Zwieback geben?

Antwort von Vicoline am 30.11.2013, 19:22 Uhr

Maria zerlutscht auch alles - noch keine Zähne vorhanden.... Alles, was zu gross ist, spuckt sie dann aus.... Aufpassen muss ich nur, wenn sich was unter den Gaumen setzt, aber das ist mit Mamas Finger schnell zu entfernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB wann Brötchen-Babykeks-Zwieback geben?

Antwort von hada am 04.12.2013, 18:15 Uhr

Liah bekommt auch zwieback von hipp. bis heute war gar nichts von Zähnen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich frühstücke gerade Brötchen mit Räucherlachs :-D

Wir haben tatsächlich ein zweites Sonntagskind bekommen Heute Vormittag kam der kleine Mann ohne größere Aufregung wie geplant zu Hause zur Welt. Kann es noch gar nicht richtig glauben...

von Alberta 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brötchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.