April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 24.01.2014, 22:06 Uhr

@sunny

Hey Sunny,

Noch mal zum Thema Milch. Ich hatte mit dem Großen Probleme da er sich mit damals 10 Monaten selbst abgestillt hat und keine Milch mehr genommen hat und ich dachte Babys brauchen doch Milch. Aber mein Kinderarzt hat mich beruhigt und gesagt, dass kein anderes Säugetier solange Milch bekommt wie der Mensch.wenn sie schon sovielseitig isst wie du schreibst reicht das und sie braucht keine Milch mehr. Jedes Kind holt sich was es braucht und du bietest ihr ja immer wieder Milchprodukte an.


LG Nenchen

 
2 Antworten:

Re: @sunny

Antwort von Sunny_79 am 24.01.2014, 23:23 Uhr

Huhu Nenchen,
das klingt interessant. Man liest ja überall, dass sie immer noch mindestens eine Milchmahlzeit brauchen. Sie isst jetzt auch immer so 50g Joghurt. Na dann kann ich ja doch mal nachdenken, ob ichs jetzt durchzieh mit dem Abstillen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von Lunali2 am 25.01.2014, 10:02 Uhr

Hi Sunny, da stimm ich Nenchen zu. Meine Freundin hat 2 Mädls mit 6 und 2 und sie hat gestillt bis ca 7 Monaten und die Mäuse haben auch keine Milch angenommen. Aber Joghurt haben sie gegessen. Und das reicht auch. Und ab und zu Frischkäse aufs Brot. Dann haben die genug Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.