April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 11.03.2014, 10:49 Uhr

Wir hatten heute u6!

Huhu ihr Lieben!
Josi hatte heute ihre u6!
Sie hat 8300gr auf 70cm verteilt und nen KU von 43 cm!
2 picks gabs heute und sie sie tapfer ertragen und nur kurz geweint.
Der arzt ist mit ihrer entwicklung rund um zufrieden.
Nun schläft sie und ich hab hunger -.-

 
2 Antworten:

Re: Wir hatten heute u6!

Antwort von Maja1712 am 11.03.2014, 19:47 Uhr

Da ist deine Maus ja noch ein richtiges Fliegengewicht ;) Super das sie die Spritzen so toll mitgemacht hat und der Rest hört sich auch gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute u6!

Antwort von Lunali2 am 12.03.2014, 21:14 Uhr

Die haben wir nächste Woche auch. O und ich hab schon voll Angst wieder vor den Impfungen! Ich mach mich da vorher immer total verrückt ! Schön, das alles gut entwickelt ist. Das ist die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.