April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma_He am 13.01.2014, 22:20 Uhr

Wie war die Nacht...

Cookie? Ich hoffe, besser als die letzte? Wir waren diesemal auch wieder von 23:30 bis 1:00 wach , nur der Hund hat selig geschlafen ...

 
4 Antworten:

Re: Wie war die Nacht...

Antwort von Cookie 2204 am 14.01.2014, 10:00 Uhr

Huhu
Lieb das du an uns gedacht hast.

Leider ist es nicht wirklich besser geworden. Sie ist zwar drei mal weniger wach geworden aber auch nur weil sie über zwei Stunden später ins Bett ist.

Sie hat im Moment so viel Energie. Sie ist teilweise fünf Stunden am Stück wach nur noch am krabbeln zieht sich überall hoch und nun versucht sie überall rauf zu klettern. Da würde ich ja denken ok dafür schläft sie gut aber nix da. Gestern hat der papa mit ihr ohne ende getobt sie ist so gut eingeschlafen aber ja nix da. Was mich wahnsinnig macht ist das sie weinend und um sich schlagend wach wird und nur durch die brust oder auf mir wieder einschläft. Da ich ihr nicht ständig die brust gebe muss ich halt elf kilo auf mir akzeptieren aber ich bin so übermüdet das ich sofort mit eingeschlafen bin. So konnten wir ma 2.5 std schlafen.

Aber ich bin ja anscheinend nicht die einzige die leidet... tut mir leid das es bei euch auch nicht besser ist..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war die Nacht...

Antwort von Cookie 2204 am 14.01.2014, 10:00 Uhr

Huhu
Lieb das du an uns gedacht hast.

Leider ist es nicht wirklich besser geworden. Sie ist zwar drei mal weniger wach geworden aber auch nur weil sie über zwei Stunden später ins Bett ist.

Sie hat im Moment so viel Energie. Sie ist teilweise fünf Stunden am Stück wach nur noch am krabbeln zieht sich überall hoch und nun versucht sie überall rauf zu klettern. Da würde ich ja denken ok dafür schläft sie gut aber nix da. Gestern hat der papa mit ihr ohne ende getobt sie ist so gut eingeschlafen aber ja nix da. Was mich wahnsinnig macht ist das sie weinend und um sich schlagend wach wird und nur durch die brust oder auf mir wieder einschläft. Da ich ihr nicht ständig die brust gebe muss ich halt elf kilo auf mir akzeptieren aber ich bin so übermüdet das ich sofort mit eingeschlafen bin. So konnten wir ma 2.5 std schlafen.

Aber ich bin ja anscheinend nicht die einzige die leidet... tut mir leid das es bei euch auch nicht besser ist..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war die Nacht...

Antwort von Ma_He am 14.01.2014, 21:06 Uhr

Das klingt wie unsere Tochter! Klettern, krabbeln, an den Händen laufen, überall hochziehen
Nicht schlafen und bei uns auch keine Zeit zum Essen, dafür mehr Flasche (vor allem nachts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war die Nacht...

Antwort von Cookie 2204 am 15.01.2014, 12:22 Uhr

Ja ich weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll...
Ich versuch erstmal nun sie an Flaschennahrung zu bringen und leg sie nun ab und an in ihr eigenes Bett zum schlafen.
Brei starte ich ab nächste Woche wieder. Ma schauen.
Die letzte Nacht ging mit allen 2/3 Stunden wach sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.