April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-chen am 17.09.2014, 19:40 Uhr

wie geht es euch denn so?

Wollte mal schauen, wer denn hier noch ab und an mal hin schaut :-)

 
10 Antworten:

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von DasBabY85 am 18.09.2014, 11:50 Uhr

Ich haha, wie es uns geht weisste ja xDü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von Winzling78 am 19.09.2014, 20:07 Uhr

Uns gehts super. Finde es schade, dass es hier so ruhig geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von Lunali2 am 20.09.2014, 23:28 Uhr

Ich hab gerade seit vielen Wochen das erste Mal wieder rein geschaut. Damals war fast nicht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von Lunali2 am 20.09.2014, 23:31 Uhr

Ist wirklich irgendwie schade. Wir waren alle soooo lange täglich im Kontakt hier. Jetzt hat sich alles verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von Windelknecht am 24.09.2014, 9:18 Uhr

Huhu,

Ich schau auch ab und an mal rein, aber leider ist hier nichts mehr los.

Bei uns ist alles gut, haben ab Oktober Kita Eingewöhnung und im Februar gibts ein Geschwisterchen :) ich kugel noch gemeinsam mit einer hier aus dem Aprilbus aber weiß nicht ob ich den Namen sagen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von w-chen am 24.09.2014, 9:38 Uhr

Hihi Windelknecht, ich weiß es eh ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von Winzling78 am 30.09.2014, 21:22 Uhr

Wir haben ab 06.10. Kita Eingewöhnung. Bin schon gespannt und hoffe dass es so entspannt läuft wie bei unserem großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von Winzling78 am 30.09.2014, 21:22 Uhr

Wir haben ab 06.10. Kita Eingewöhnung. Bin schon gespannt und hoffe dass es so entspannt läuft wie bei unserem großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von Xen am 01.10.2014, 13:22 Uhr

Wir leben auch noch, aber w-chen weiss das ja;)
Ich bekomme das zweite ja schon bald.
Mitte November ist es soweit:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch denn so?

Antwort von Fransi am 03.10.2014, 20:18 Uhr

Hallo,
wir sind auch noch da :-). Ab und zu schau ich rein und bin fast etwas enttäuscht nichts neues zu lesen, so hab ich mich heute schon gefreut, daß hier mal wieder was los ist. Also bei uns läufts ganz gut, meine Beiden sind fit und machen alles unsicher, vor allem klettern tun sie gern, auf alles was sich irgendwie eignet.... Nur letzte Woche war hart, da hatte Simon das 3-Tage-Fieber, war echt heftig bis hin zum Fieberkrampf. Den neuen Kugeln gratulier ich ganz herzlich! Gebt doch bescheid wenn es was neues gibt!
Lieber Gruß an alle
fransi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.