Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv April 2013 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     April 2013 Mütter

Wie fühlen sich eure Brüste an?

Frage von Sam019, 18. SSW  -  16.11.2012
Hallo ihr lieben.

Meine sind seit 3-4 Tagen richtig heiss, die Adern kommen richtig raus und sie stechen ab und zu ganz schlimm.
Ist es bei euch auch so?

Antwort von Nicolle30  -  16.11.2012
Heiß sind meine zwar nicht,aber seit paar Tagen stechen sie auch ab und an ganz schön..Das ist aber nicht das Einzigste..Vor der Ss hatte ich Körbchengröße 75a und das war überhaubt nicht ausgefüllt..Und nun ist es schon bei 75b und so wie es momentan aussieht,ist das c Körbchen nicht mehr in weiter Ferne

Antwort von Angelina89, 20. SSW  -  16.11.2012
Ojje.. Sehhrr empfindlich, totaler juckreiz und schmerzen an der Brustwarze. Seit neustem kommt aus der linken brust flüssigkeit (sry hört sich wiederlich an -.-) grösser sind sie eigentlich nicht geworden (nichts bemerkt)

Lg

Antwort von Angelina89, 20. SSW  -  16.11.2012
Ojje.. Sehhrr empfindlich, totaler juckreiz und schmerzen an der Brustwarze. Seit neustem kommt aus der linken brust flüssigkeit (sry hört sich wiederlich an -.-) grösser sind sie eigentlich nicht geworden (nichts bemerkt)

Lg

Antwort von Sam019, 18. SSW  -  16.11.2012
Ja von der Grösse her sind sie ein bisschen gewachsen. Vor der SS hatte Ich 75D und diese BH grösse passt nicht mehr.

Antwort von CheesCake, 19. SSW  -  16.11.2012
Hi :)

Meine Brüste haben sehr schnell angefangen sich zu verändern...
die Brustwarzen sind dunkle & sehr empfindlich ich benutze auch schon heilwolle damit ich meine Bh´s weiterhin tragen kann...
& noch größer sind sie geworden habe von natur schon 80f nun schon G

liebe grüße

Antwort von Lotti_Till, 21. SSW  -  16.11.2012
Die sind immer ganz schön Aua.
Sie sind so empfindlich,da darf keiner ran kommen.Besonders empfindlich sind sie wenn ich den BH ausziehe. Die Brüste an sich sind größer geworden,da freut sich mein Mann immer und die Brustwarzen ganz schön dunkel.

Antwort von Rory123, 18. SSW  -  16.11.2012
Bei mir waren sie am Anfang Körbchen a und jetzt platzen sie schon aus c raus ;-)

Antwort von Babybär2013  -  16.11.2012
Hmm sie wachsen ohne ende... Aber im moment sind sie selten heiss... aber das mit den andern und dem stechen und so, kenn ich gut... nur keine flüssigkeit...

lg

Antwort von Pearlymaus, 20. SSW  -  16.11.2012
RIESIG!!!!!!!!!

Es geht schon wieder los, das sie unheimlich wachsen. Mittlerweile trage ich über meinem BH ein Formbustier. Sonst wäre ich nur am rumzuppeln.

Und wenn die Milch dann wieder richtig einschiesst, das werden sie wieder größer sein als der Kopf von Püppi.

Antwort von HappyMama1987, 18. SSW  -  17.11.2012
Meine sind zwar nicht heiß aber sehr sehr empfindlich...
Aua :(
Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2013 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*

Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*

Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*

Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*

Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*

Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum