April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 07.02.2014, 23:56 Uhr

Weitere Familienplanung

Hey Mädels,

wollt mal fragen wie es mit eurer weiteren Familienplanung aussieht?
(Ich weiß, die Frage wurde hier schonmal gestellt, aber da jetzt auch einige neue dazugekommen sind dachte ich, ich frag einfach nochmal )
Wer von euch will noch weitere Kinder? Und wenn ja wann wollt ihr es wieder versuchen? Wer hat die Familienplanung bereits abgeschlossen?
Sind einige jetzt schon bald wieder soweit? Bin grad mal neugierig...
Wir wollen erst so in ca. 2-3 Jahren ein weiteres Kind, hat also noch etwas Zeit.

 
12 Antworten:

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von Cookie 2204 am 08.02.2014, 10:08 Uhr

Wir überlegen es uns in 2-3 Jahren... sind uns noch unschlüssig :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von niti0206 am 08.02.2014, 13:14 Uhr

Wir haben fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von stromi1986 am 08.02.2014, 14:07 Uhr

Ja als allein erziehende schwer zu weil erstens allein und somit ein weiteres Kind schwer wird ..vllt kommt irgendwann noch mal" der richtige" aber ich such nicht ..was kommt das kommt... :-)
Zweites Problem kann auch sein das irgendwann " die richtige" kommt da ich auch auf fraun stehe dann wird es natürlich noch schlechter mit Nachwuchs.. nicht unmöglich aber schwer
Lg ich lass mich einfach überraschen was die nächsten Jahre so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von Nettilinchen am 08.02.2014, 15:05 Uhr

Wir wollen uns auch noch 1-2 Jahre Zeit lassen, mit dem 2. Kind. Ich gehe im Oktober erst mal wieder bisschen arbeiten und dann schauen wir mal, wie alles wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von w-chen am 08.02.2014, 17:02 Uhr

Wir haben wahrscheinlich fertig. Man soll ja nie nie sagen, aber eigentlich wollten wir nur ein Kind und das ist ja nun da :-)
Meine momentanen Überlegungen sind glaube ich hormonbedinbt, weil mein Prinz schon so groß und die Neugeborenenzeit schon so lange her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von Katy123 am 08.02.2014, 19:37 Uhr

Huhu,

also wir möchten gerne noch 1-2 Kids dazu :-)
Starten (wenn alles so klappt) wieder in 2-3 Jahren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von Mietzi2007 am 08.02.2014, 21:57 Uhr

Bei und sind schon alle Kids daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von Ma_He am 08.02.2014, 22:39 Uhr

Hi.
Bei uns soll noch kommen. Wollen aber erst loslegen, wenn die Kleine mind. 1,5 Jahre alt ist.
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von mia_sara am 09.02.2014, 6:21 Uhr

Unsere Familie ist mit den drei Jungs komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von Maja1712 am 10.02.2014, 8:10 Uhr

Wir sind auch durch, wir haben unser Wunschkind bekommen auf das wir lange gewartet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von ZwergimBauch am 11.02.2014, 14:18 Uhr

Geplant waren zwei Kinder
Aber nach der ss u der Geburt bin i mir net sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Familienplanung

Antwort von Lotti_Till am 11.02.2014, 22:26 Uhr

Wir sind eigentlich auch durch. Wir haben zwei wundervolle Kinder. Mein Mann möchte gerne noch ein drittes,aber ich nicht mehr. Ich hab gesagt, wenn er es diesmal bekommt,habe ich damit kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienplanung

Hi, Ich wollt mal fragen wie es bei euch mit dem Thema aussieht. Ich selbst bin ja schon 38 habe einen großen Sohn von 14 Jahren und jetzt unser kleiner Sonnenschein. Eigentlich dachte ich mit der SS sei das Thema für mich abgeschlossen. Ich denke in der letzte Zeit aber ...

von Kamon78 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Thema Familienplanung

Sagt mal, bei wem ist denn die Familienplanung jetzt abgeschlossen und wer möchte noch ein Geschwisterchen? Wenn ja, wie lange wollt ihr warten? Oder sitzt etwa schon eine von uns bereits wieder in einem neuen Bus? (Hatte mal im Januarbus ...

von boxjellyfish 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

An die, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

Hallo Ihr Lieben, mit der Geburt unseres dritten Sohnes Tom ist unsere Familie nun komplett. Und obwohl ich mir wirklich kein weiteres Kind vorstellen kann (auch wenn ich an die entferntere Zukunft denke), hab ich immer mal wieder schwer daran zu knabbern, dass diese Phase ...

von mia_sara 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Bei wem ist die Familienplanung nach der Geburt abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben, wollt mal von euch wissen, bei wem alles die Familienplanung nach der Geburt der Bauchmaus abgeschlossen ist. Da es meine zweite Schwangerschaft ist und wir immer zwei Kinder haben wollten, ist für uns die Familienplanung abgeschlossen. Zumindest vorerst. ...

von Nancy_85, 36. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.