April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 09.01.2014, 9:46 Uhr

Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Also hier wurde am Montag beim Kia gewogen. Viel zugenommen hat sie in den letzten Monaten nicht. Sie wiegt jetzt 7420 g.

 
17 Antworten:

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Sarah_1989 am 09.01.2014, 10:09 Uhr

Mia wurde das letzte Mal bei der Impfe Mitte Dezember geboren und da waren es knapp 7kg. Deswegen denke ich sie hat jetzt auch etwas über 7kg, also geschätzt

Da haben wir es noch leicht zu tragen, Sunny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Cookie 2204 am 09.01.2014, 10:12 Uhr

Guten Morgen
Also hab mich mal zusammen mit mausi auf die Waage gestellt sie wiegt 11kilo

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetz

Antwort von DasBabY85 am 09.01.2014, 10:15 Uhr

Ich weiss es nicht, schätze aber mal so wie luna, vll sogar bissl mehr, immerhin hattet ihr ja auch recht lange mitm durchfall zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Nettilinchen am 09.01.2014, 11:07 Uhr

Wir haben sie vor ein paar Wochen einmal gewogen, da waren wir bei 9Kilo.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von nenchen85 am 09.01.2014, 11:08 Uhr

Der kleine Mann wiegt jetzt 8,5 kg. Mir tun ständig die Arme weh vom Rum schleppen. LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Maja1712 am 09.01.2014, 11:26 Uhr

Mein spatz wiegt jetzt auch 9 kg, setzte ihn regelmäßig auf die Waage.

Mein Arm tut auch ganz schön weh besonders der linke, damit trage ich ihn immer und mit rechts erledige ich alles andere ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetz

Antwort von DasBabY85 am 09.01.2014, 12:10 Uhr

wir besitzen ja keine waage, ich dacht ich setzt sie mal auf die küchenwaage^^, naja die sagt error

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von niti0206 am 09.01.2014, 12:43 Uhr

paul und emil wiegen um die 8,5 kilo... kein wunder bei den portionen die sie verdrücken... die fresshamster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von w-chen am 09.01.2014, 12:55 Uhr

Letzten Sonntag waren es 11,7kg
Dabei ist er gar nicht so ein guter Esser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von mia_sara am 09.01.2014, 13:07 Uhr

Tom wiegt etwas über 8kg. Hab mich mal mit ihm zusammen auf die Waage gestellt, da schwankt es allerdings, mal sind es 8,1, dann 8,4kg . Also so um den Dreh.

liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Lunali2 am 09.01.2014, 13:43 Uhr

Lena wiegt 7.800.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Lotti_Till am 09.01.2014, 16:01 Uhr

Alina wiegt auch 9 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Katy123 am 09.01.2014, 19:50 Uhr

Guter Thread

Silas wiegt 9,5 Kilo, wir haben uns heute zusammen auf die Waage gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Fransi am 09.01.2014, 20:12 Uhr

hallo,
ist ja interressant was die Kleinen jetzt so wiegen.
Meine Beiden wiegen so ca. 7500 gr. sind also auch noch bei den leichteren, aber wenn man an ihr Startgewicht denkt ist es schon super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von strampelbaby13 am 09.01.2014, 21:01 Uhr

Huhu:-)

Also laut unserer Waage wiegt sie jetzt 9,5 Kilo.Emily ist jetzt 40 Wochen jung.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Sara_K. am 10.01.2014, 1:16 Uhr

Bei uns sind es auch 8.5 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mäuse jetzt?

Antwort von Mietzi2007 am 13.01.2014, 23:33 Uhr

Etwas über 10.kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was wiegen eure Babys?

Unser kleiner Sonnenschein wiegt mit 3,5 Monaten schon fast 7kg und springt damit immer auf eine höhere Perzentile. Wie ist es bei euch? Bleiben sie auf ihrer Perzentile seit der Geburt oder gibt es vielleicht noch mehr ...

von Jana10 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wiegen und messen

Hey Mamas, Wollte mal fragen ob und wenn ja wie ihr eure Kinder wiegt und messt? Würde einfach gerne rein Interesse halber mal wissen wie groß und schwer meine Maus ist. Sie kann übrigens noch nicht stehen ohne sich irgendwo festzuhalten. Deshalb kann ich sie auch nicht ...

von hausfrau1988 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wiegen beim FA

ich hasse ja die waage allgemein aber beim frauenarzt umso mehr:-)). da muss ich nämlich immer mit meinen dicken klamotten rauf und ugg boots etc- hab mit ca. 68,5 kg gestartet und bin aktuell bei 73,3 . alles mit klamotten und schuhe gewogen. die ziehen auch nix ab, ...

von Lulila36 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

baden und wiegen

wir haben ja heute zum ersten mal gebadet, und es hat ihm super gefallen. auch seine brüder waren begeistert, dass der kleine jetzt endlich ins wasser darf. gewogen haben wir auch.... er wiegt schon 4400g (geburtsgewicht 3850g) hab heute schon die 56er strampler durch 62 ...

von Martinali 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

u4 krankengymnastik /was wiegen eure und wie alt sind sie?

U4 60cm 5820 g KU 40cm er wird in 2 tage 12 wochen alt. wie groß und schwer sind eure? sein einer arm hat wie so ne schonhaltung, hat schon hebi gesagt und osteopath bei dem ich aber nur 1 mal war. hab nun krankengymnastik verschrieben bekommen, hoffe das ist ...

von baby2009 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.