April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grace134  am 05.01.2014, 17:24 Uhr

Was draußen anziehen?

Hallo ihr lieben!
Was zieht ihr euren Mäusen momentan draußen an? Es ist ja richtig warm! Heute gabs bei uns dazu noch strahlenden Sonnenschein! Weiß langsam nicht mehr was ich anziehen soll, weil meine Maus immer schwitzt! Sie hat desöfteren feuchtes Haar wenn ich ihr die Mütze abziehe! Hab schon überlegt ihr ne dünne Mütze ( vom Herbst) anzuziehen, hab aber Angst das sie sich dann doch verkühlt!
Also wir haben im Kinderwagen (mit Fußsack) Body, Langarmshirt, Winterjacke, Strumpfhose, Hose und ne Fleecemütze an!
Wie handhabt ihr das momentan?
LG

 
5 Antworten:

Re: Was draußen anziehen?

Antwort von DasBabY85 am 05.01.2014, 17:35 Uhr

Asche auf mein haupt ;)!
Dünne mütze langarmbody,pulli, dünne jacke strumpfhose und legging oder hose und nochmal socken und klar fußsack.
In deiner genannten montur schwitzte josi nämlich auch und dann hab ich leichteres ausprobiert und war gut.
Wir ham hier auch gute 10 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was draußen anziehen?

Antwort von Katy123 am 05.01.2014, 18:53 Uhr

Hallo,

ja, das ist schwierig. Die richtig dicken Jacken bleiben bei uns noch im Schrank (für kältere Tage).
Spatz trägt eigentlich das Selbe wie deine Maus, bis auf, das es eher eine "Übergangsjacke" ist und wir keine dicke Mütze überziehen.
Hmm, vielleicht kannst du ja die Kapuze überziehen, das haben wir auch öfter.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was draußen anziehen?

Antwort von Xen am 05.01.2014, 20:13 Uhr

Phil trägt zzt nur body, pulli, Strumpfhose, Socken und nen fleeceoverall dazu ne dünne Mütze.
Und Fußsack im Kiwa.
So ist es ok, er schwitzt nicht und ist nicht kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was draußen anziehen?

Antwort von mieke77 am 05.01.2014, 21:15 Uhr

Ich finde es schon auch sehr warm bei euch! Ich ziehe ne fleecemütze ab 3 grad an oder drunter! Sie sind ja meist geschützt im kiwa oder eben noch ne Kapuze drüber! Dann lasse ich oft die Strumpfhose nun weg und nehme längere Socken! Gerade wenn die sonne noch scheint ist fleece echt gemein, da geht man ja ein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was draußen anziehen?

Antwort von w-chen am 06.01.2014, 15:32 Uhr

Wir haben nur einen Body, ein langarmshirt, eine Stoffes, eine dünne Jacke mit kapuze und Socken, im buggy noch nen Fußsack bzw. in der trage babylegs und noch ein paar Socken und dann ohne Jacke. Wir haben hier heute aber 12 Grad gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krippenkind anziehen: Herbst !

Hey ihr, hoffe auf ein paar gute Ideen. Folgende Situation: Krippe, die Kleinen gehen so möglich täglich raus (entweder "Bus" fahren oder in den Garten). Das is meistens so zwischen 10 Uhr bis 11 Uhr morgens irgendwann. Innen: Fußbodenheizung, gemütlich warm. ...

von suzefox 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Hey zusammen! Was werdet ihr euren Kleinen denn künftig (draußen und drinnen) anziehen, wenn jetzt die Temperaturen runtergehen? Im Frühjahr waren sie ja frisch geschlüpft da hab ich einen Langarmbody plus ...

von carmenno 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen in der Nacht bei 26 grad im schlafzimmer ?

Ihr Lieben, Der kleine schwitzt ziemlich schnell. Mein großer Sohn war das Gegenteil er hat nicht so geschwitzt. Was könnt ich noch anziehen zum schlafen ? Haben einen dünnen langarmbody und ein Puck Sack für den Sommer den ich ihm nur bis zum Bauch ziehe ..Fenster ist auf ...

von Julia 1922 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was nachts anziehen?

Hey ihr, da wir ja alle Frühlingsbabys bekommen…. Welche Schlafsäcke habt ihr für die Nacht vorgesehen und was werdet ihr den Zwergen unter dem Schlafsack anziehen?!?! Bin da total ratlos und das Internet hilft mir bisher irgendwie auch nicht weiter

von carmenno, 27. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Baby draussen richtig anziehen

Hey ihr Lieben, was zieht ihr euren Kleinen draußen im Kinderwagen an wenn es so wie aktuell zwischen 12-16 grad war ist? Ich schwanke immer zwischen oh Gott er schwitzt bestimmt und oh Gott er erfriert. Gestern waren wir bei 16 grad spazieren und er lag in seinem Kinderwagen. ...

von JaichBaby 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen nachts- werd noch wahnsinnig

Hallo , wieder eine Nacht die man sich hätte sparen können Was zieht ihr den Mäusen an? Ich hab gefühlt alles durch und trotzdem passt es nicht , vielleicht bin ich einfach zu blöd. Folgende Situationen: wir haben ...

von Lysia 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Jemand wach? - Baby jetzt richtig anziehen nachdem der Tag verkackt wurde

Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber wie soll ich meine Tochter anziehen? Raumtemperatur 23,5 Grad, Fenster zu. Schlafen zu dritt als Familie hier. Tür ist zu. Raum ist 5x3 Meter. Ich würde nur Schlafsack anziehen und langarm Body drunter und eine Strumpfhose. Stimmt ...

von Lendita1987 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was unter Schlafsack anziehen?

Liebe Mamis, ich bin total verunsichert, was ich meinem Kind nachts anziehen soll. Ich hab Angst, daß es überhitzen könnte, denn in unserem Schlafzimmer sind nachts durchaus 22 - 24 Grad (Dachgeschoss). Aber frieren soll das Baby ja auch nicht. Ich hab ein Alvi ...

von heli89 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen und Rausgehen

Vielleicht schaff ich es einfach nicht mit meinen Kindern, und schon beim Großen war es jahrelang ein Staatsakt, ihn in seine Kleidung zu bringen bzw die Kleidung ans Kind und rauszugehen. Jetzt beim Kleinen ist es wieder soweit: Anziehen und Rausgehen ist gerade sehr ...

von chrpan 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Nachts anziehen

Hallo Sagt mal, was zieht ihr euren Kleinen momentan Nachts zum Schlafen an? Wir haben im Schlafzimmer ca 20Grad und sie trägt nen Langarmbody, Schlafanzug und einen etwas dickeren Schlafsack. Bin grad am überlegen, ob der Schlafsack zu dick ...

von ma_ne82 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.