April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergimBauch am 06.01.2014, 12:30 Uhr

Vollmilch schon gegeben

Hallo Mädels
Ich steh grad vor der frage ob ich einen Brei ( ggf morgens) mit Milch d.h. Vollmilch zubereiten soll da er nur noch einen Brei mit Milch 1 bekommt u ggf nachts Milch (Flasche)(das würd ich auch gern aufhören)
Jetzt dacht ich wenn er nachts keine Milch trinkt in ich ihm morgens einen Brei mit Vollmilch machen sollte
Mittags Brei mit Stärke Fleisch u Gemüse nachmittags obstbrei oder Jogurt
U viel fingerfood

Er ist jetzt 35 wo alt u wiegt über zehn Kilo
Was sagt ihr zur Milch
Vollmilch oder 1,5 Milch?

 
5 Antworten:

Re: Vollmilch schon gegeben

Antwort von Lunali2 am 06.01.2014, 15:08 Uhr

Also man darf Vollmilch im Brei schon ab 6 Monate geben. Allerdings abgekocht und im Brei und nicht pur. Wir haben das schon ein paar Wochen gemacht und wieder aufgehört, weil sie darauf immer mehr gespuckt hat, wie normal. Werden es aber bald wieder versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmilch schon gegeben

Antwort von w-chen am 06.01.2014, 15:51 Uhr

Ich würde es im ersten Jahr nicht als Ersatz geben sondern eben babynahrung. Wenn schon, dann vollmilch, abgekocht, im Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmilch schon gegeben

Antwort von nenchen85 am 06.01.2014, 19:25 Uhr

Hier gibt's schon länger Brei mit Vollmilch und er verträgt es gut. Versuchs einfach mal.


LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmilch schon gegeben

Antwort von strampelbaby13 am 06.01.2014, 21:07 Uhr

Hallo!
Leider reagierte meine Flocke auf die Kuhmilch und das jedesmal mit Durchfall:'(

Der Sohn von meiner Schwester damals hat es super vertragen!Die Kinder sind eben verschieden,probier es einfach in abgekochten Form aus;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmilch schon gegeben

Antwort von ZwergimBauch am 06.01.2014, 21:30 Uhr

Na dann Wart ich noch bissl u geb einfach den Brei mit der babymilch
Danke fit die Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vollmilch

An alle die schon den Abendbrei mit Vollmilch zubereiten. Habe bis heute immer Pre Milch genommen aber da ich das Gefühl habe das sie nicht mehr richtig satt wird, wollte ich ab heute Vollmilch nehmen. Meint ihr ich kann direkt 200ml nehmen? Sie hatte noch nie Probleme mit ...

von knuspi 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollmilch

Vollmilch???

Habe heute von Hipp "Guten Morgen Bircher Müsli ab dem 6. Monat" gekauft und erst später gesehen, das man für die Zubereitung 200 ml 3,5% Vollmilch nehmen soll.... Ok, man kann auch Babymilch zum anrühren nehmen, aber davon wollte ich ja weg - ausser für die evt. ...

von Bianca78 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollmilch

Vollmilch

Hallo zusammen, gibt jemand von euch schon Vollmilch, z. B: für den Abendbrei? Eigentlich habe ich immer gelesen, im ersten Jahr keine Vollmilch. In meinem Rezeptebuch steht aber drin bis zu 200 ml am Tag vertragen die Kleinen und sollten auch langsam daran gewöhnt ...

von Bine_79 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollmilch

Vollmilch Menge?

Guten Moregn! Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich erinnere mich, dass meine Hebamme beim Thema Beikost erwähnt hat, dass es für Vollmilch eine gewisse Begrenzung gibt - also mehr pro Tag sollten die Kleinen nicht bekommen. Weiß das jemand zufällig, wieviel das ist? Gilt das ...

von 2x+1Wunder 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vollmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.