April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 12.02.2014, 16:39 Uhr

unser neuer familien zuwachs ... :-)

Habe den kleinen kerl Vor 3 tagen von einem bekannten auf genommen
Der hatte nach 3 jahren kein Bock mehr auf viehzeug < --- seine Wort ... und wollte ihn aus setzten
Nun lebt er bei mir und meinem Sohn

Name : Djego
Alter : 3 jahre
Rasse: BKH

Bisher Sitz er nur unter der couch aber er frisst und geht aufs Klo ...
Hoffe das er sich bald vor traut..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: unser neuer familien zuwachs ... :-)

Antwort von DasBabY85 am 12.02.2014, 17:20 Uhr

Ohhhhh!
der ist ja süüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neuer familien zuwachs ... :-)

Antwort von Krümelinside am 12.02.2014, 17:57 Uhr

Süß! Der wird sich schon noch trauen, braucht halt seine Zeit.

Wir haben ein Kaninchen, das war aber schon vor unserem Sohn da. Jan liebt den Hasen heiß und innig, vor allem weil man so schön in seinen Käfig (haben ein großes Gehege im Wohnzimmer) krabbeln kann ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neuer familien zuwachs ... :-)

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 19:16 Uhr

Ja Meerschweinchen habe ich auch (5 Stück)
4 weibliche sauen und ein kastrat ..die liebt meiner auch total das kitzelt schön wenn man die Finger hin hält und sie dran knabbern......
Wir haben auch ein offenes Gehege auf dem Boden also genau die perfekte Höhe für meinen kleinen ..dort habe ich jetzt aber wegen dem katerchen (maschen) Draht drauf ziehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neuer familien zuwachs ... :-)

Antwort von Krümelinside am 12.02.2014, 20:26 Uhr

Bei uns ist das Gehege bereits zu, da der kleine Knirps sehr gerne ausgebuchst ist. Aber Jan hat immer vorne die Tür geöffnet. Mittlerweile ist die nun geschlossen, weil sonst sitzt mein kleiner Gauner nur noch im Gehege und patscht im Wassernapf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neuer familien zuwachs ... :-)

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 20:44 Uhr

Deswegen hängen bei uns 3 Nippel tränken..hier musste ich eher immer auf passen das er das alte Brot/Brötchen nicht aus dem Gehege mopst ..da er ja weiss vom Frühstück das man Brot und Brötchen essen kann...
Gestern hatte er zum Kaffee eine reiswaffel bekommen die hat er rein gehalten aber unbewusst weil er da..da machte und durch die waffel die Hand nicht frei hatte ..naja die schweinchen haben sich gefreut.. sich auf die hinter beine gestellt und ihm die waffel geklaut..lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neuer familien zuwachs ... :-)

Antwort von Nettilinchen am 14.02.2014, 13:18 Uhr

Süß..., ist er mittlerweile etwas aufgetaut.
Wir hatten auch 2 wundervolle Katzen...sie waren für uns wie Kinder.
Wollte immer, das meine Maus mit Tieren aufwächst...als ich dann endlich schwanger war, habe ich mich so gefreut, das sie zusammen aufwachsen können.
Als ich im 2.Monat war, wurden beide am gleichen Tag überfahren ...ich kann es bis heute einfach noch nicht so richtig fassen.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neuer familien zuwachs ... :-)

Antwort von Cookie 2204 am 16.02.2014, 9:28 Uhr

Sehr süß ;) ich liebe katzen mein freund mag die leider nicht so deswegen haben wir keine ;) aber meine Eltern haben ein Kater bzw ich hab den vor 11 Jahren angeschleppt :)
Meine maus findet ihn super aber er ist immer am wegrennen :)
Besser als wenn er kratzt aber auch das wird noch kommen also schön Pflaster bereit halten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neuer familien zuwachs ... :-)

Antwort von Cookie 2204 am 16.02.2014, 9:28 Uhr

Sehr süß ;) ich liebe katzen mein freund mag die leider nicht so deswegen haben wir keine ;) aber meine Eltern haben ein Kater bzw ich hab den vor 11 Jahren angeschleppt :)
Meine maus findet ihn super aber er ist immer am wegrennen :)
Besser als wenn er kratzt aber auch das wird noch kommen also schön Pflaster bereit halten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.