April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strampelbaby13 am 08.03.2014, 21:03 Uhr

UPDATE Breiverweigerung

Hallo Mädels!

Ihr hattet Recht,meine Zicke will einfach kein Brei und kein püriertes Obst mehr!!Aber bis die Mama es realisierte,hats etwas länger gedauert:-)

Heute morgen gab es eine halbe Scheibe Brot mit Leberwurst und ein halbesMilchbrötchen mit etwas Frischkäse und ein Becher Wasser dazu.Und was soll ich sagen,Es wurde ALLES verputzt:-D:-D:-D

Wir haben heute bei den Schwiegereltern gegrillt,Emily aß zerdrückte Kartoffeln,Nudeln,Gemüse,Kaute an ihrem Brötchen rum und wirkte sehr zufrieden und ich bin total froh darüber zu wissen,dass es ihr nichts mehr fehlt;-)



Morgen probiere ich mal das Obst am Stück zu geben:-)



Vielen Dank für eure Ratschläge!


LG

 
1 Antwort:

Re: UPDATE Breiverweigerung

Antwort von Katy123 am 09.03.2014, 12:30 Uhr

Prima. Deine Maus möchte schon wie die Großen essen. Schön, wenn es ihr schmeckt. Silas darf auch schon manchmal von unserem Essen mitmümmeln und findet auch alles lecker.

Dann kannst du ihr ja beim nächsten grillen ein Würstchen in die Hand drücken.



Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.