April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 06.01.2014, 18:05 Uhr

silopo

Naaa Mädels
Wie war euer Tag so?
Unser Tag war mal ganz entspannt. Es hat den ganzen Tag geregnet und war total windig da hab ich beschlossen Zuhause zu bleiben und mit meiner Maus einfach nur zu spielen.
Konnte in ihren schlaphasen sogar etwas Haushalt machen und die weihnachtsdeko entfernen :)
Heute war meine maus wieder besonders anhänglich ja so richtig hysterisch sobald ich den Raum verlassen habe das ist dann schon sehr anstrengend. Aber es geht ja vorbei... hoffentlich bald :)
Sie zieht sich überall hoch unglaublich wie groß sie schon ist...
Alles wird genau untersucht vor allem das Aquarium das sie von uns zu Weihnachten bekommen hat...
Wie schnell die Zeit vergeht und umso mehr denk ich über ein zweites Kind nach. Zwar nicht jetzt aber in so n paar Jahren... dabei hatte ich nach der Geburt gesagt das tu ich mir nie wieder an
Wie ist es bei euch? ??

Wünsche euch noch ein schönen Abend...

 
4 Antworten:

Re: silopo

Antwort von DieMausi am 06.01.2014, 19:58 Uhr

ich finde es auch echt unglaublich wie groß mein "kleines baby" schon ist und wie er sich die welt schon anguckt es macht wirklich so viel spaß jeden tag zu erleben wie er wieder neue sachen kann... da geht mir echt das herz auf.
für uns stand von vornherein fest das es nicht bei einem kind bleibt. wenn ich aber an die schwangerschaft denke habe ich jetzt schon keine lust mehr auf die übelkeit aber ich weiß ja dass es sich lohnt
eigentlich wollten wir auch schon an nr. 2 arbeiten, aber das ist erstmal auf mindestens ein halbes jahr verschoben
dir auch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von Sarah_1989 am 06.01.2014, 21:31 Uhr

Also bei mir ist es ähnlich wie bei Mausi...
Wir wollten schon immer mehrere Kinder und sind ja beide auch noch recht jung.
Die Geburt an sich war zwar heftig, aber konnte mir diesen Wunsch auch nicht nehmen.
Allerdings habe ich auch am meisten Angst vor der Schwangerschaftsübelkeit. Ich hatte diese schwere Form (Hyperemesis), habe mich Monate lang erbrochen...
Hatte Tage wo ich alle 20 min gebrochen habe, Tag und Nacht. Da habe ich wirklich Angst vor, das war einfach furchtbar
Das war für mich persönlich noch viel schlimmer als die Geburt!

Aber auch wir wollen noch ein paar Jahre warten, vllt bis sie in den Kindergarten geht, aber mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von Cookie 2204 am 07.01.2014, 8:37 Uhr

Ich hatte mich bis zum fünften Monat quasi auf Toilette aufgehalten.
Danach hatte ich etwas Ruhe aber dann lag meine Maus immer super auf meine Nerven dass ich richtig umgefallen bin und nirgends allein hin konnte.
Die Geburt war sehr schmerzhaft... aber die letzten beiden Stunden waren extrem nachdem die fruchtblase geplatzt war und die wehen so richtig doll kamen und schon presswehen hatte aber nicht pressen durfte weil mausi nicht richtig lag musste da noch ne halbe turnstunde hinlegen bis ich endlich pressen durfte war ganz schön kaputt hatte ja 21 Stunden wehen zwar nicht doll aber konnte halt nicht mehr schlafen... bin dann bei 5cm in den Kreißsaal... denke in ein paar jahren ist der Schmerz vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von w-chen am 07.01.2014, 17:50 Uhr

Es gibt Tage, da würde ich am liebsten sofort mit Nr. 2 los legenund andere, da bin ich wie vor der Ss davon überzeugt, dass mein Prinz ein Einzelkind bleibt. Solange ich da noch so unentschlossen bin, werde ich meinem Mann nix dazu sagen und dann erledigt das wahrscheinlich die biologische Uhr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.