April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 19.01.2014, 20:24 Uhr

schrecklich :(

Unsere Nachbarn ein Hausaufgang weiter (schlafzimmer an schlafzimmer) lassen ihre kleine immer abends in den Schlaf schreien das ist so schrecklich letztens hat sie 1,5 Stunden aus voller Kraft geschrien und anstatt die Eltern versuchen sie zu trösten wird die kleine noch angebrüllt

 
7 Antworten:

Re: schrecklich :(

Antwort von Fransi am 19.01.2014, 21:09 Uhr

oh je, das tut mir richtig weh... Wie alt ist die Kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich :(

Antwort von Lunali2 am 19.01.2014, 21:13 Uhr

ach je, hast schonmal was zu denen gesagt? Ich würd sie mal scheinheilig fragen, warum die kleine immer so arg weint. Ich könnt da nicht zu schauen. Man man, manchen Kindern gehts echt schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich :(

Antwort von Lotti_Till am 19.01.2014, 21:48 Uhr


Wie kann man sowas nur machen! Das arme Kind. Das möchte ich am liebsten gleich in den Arm nehmen und knuddeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich :(

Antwort von DieMausi am 19.01.2014, 22:16 Uhr

wie schrecklich was manche kinder durchmachen müssen... unfassbar! die arme kleine maus
viele meiner bekannten und freunde die meine "nichtschlaf"-situation kennen versuchen mich auch zu belehren... ich solle den kleinen nur einmal 2 nächte lang durchschreien lassen und schwups könnte knirpsi super durchschlafen das das geht beschtreite ich ja garnicht aber meinem knirpsi tue ich das auf garkeinen fall an! meist werde ich dann nur belächelt oder mir wird gesagt dass ich dann selber schuld an meiner situatin bin! im moment könnte ich bei dem thema echt platzen
wie kalt manche menschen zu ihren kindern sein können!
finde es aber sehr schön das ihr das auch so sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich :(

Antwort von Sarah_1989 am 20.01.2014, 0:35 Uhr

Oh man, das hört sich ja echt furchtbar an...
Das arme Kind tut mir echt leid
Leider höre ich ganz oft von Eltern, die diese Methode ausprobiert haben bzw. das so versuchen wollen...
Ich kann das auch gar nicht verstehen. Könnte mein Mäuschen nie so weinen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich :(

Antwort von Cookie 2204 am 20.01.2014, 8:30 Uhr

Ich glaube die Kleine ist 2/3 Monate älter als unsere Kleinen. Leider ist mit den Nachbarn nicht gut Kirschen essen angesagt. Gab schon viele Probleme mit denen deswegen nehme ich Abstand davon die darauf anzusprechen.

Ich könnte das auch nicht. Mal lasse ich meine Maus auch mal weinen wenn ich merk sie ist nur stur aber nach wenigen Minuten hol ich sie mir dann zurück.

Das man die kleinen zwei Nächte weinen lassen soll und danach Ruhe ist kann ich sagen ist Schwachsinn denn die kleine weint seit Wochen und es scheint unter einer halben Stunde keine Ruhe zu geben.
Ich finde das persönlich grausam jeder der mal richtig doll geweint hat weiß wie man sich fühlt und das 1,5 Stunden? Oder die ganze Nacht? Ohne Trost ist für mich schon schlimm wie soll sich da ein baby fühlen?
Dann steh ich lieber stündlich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich :(

Antwort von Katy123 am 20.01.2014, 8:32 Uhr

oh je wie traurig. das arme Kind. da möchte man die Eltern am liebsten mal schütteln, damit sie zur Vernunft kommen.

wie sind deine Nachbarn denn sonst so? kann man vielleicht mit ihnen sprechen? ich glaube ich würde mit weinen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.