April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra8805 am 14.02.2014, 17:04 Uhr

schock mein kleiner bekam keine luft

hallo, ich bin heute nur am heulen, unser sohnemann bewegt sich nun auch den po vorwärts und holt sich 1 großes gummibärchen von unserer großen ( 2 Jahre) und verschluckt es, er hat die ganze zeit nach luft geschnappt und gewürgt,hatte natürlich kein auto da und war alleine mit beiden. zum glück ist unsere nachbarin krankenschwester,wuste gleich was zu tun war und das gummibärchen war nach einer gefühlten ewigkeit draußen.

glaubt mir ich will das nie mehr erleben und bin nun übervorsichtig, ich hoffe ich hattet einen schöneneren valentinstag

lg

 
3 Antworten:

Re: schock mein kleiner bekam keine luft

Antwort von Katy123 am 14.02.2014, 19:25 Uhr

oh je ... das muss furchtbar gewesen. du arme :-(
Gott sei dank ist alles gut gegangen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock mein kleiner bekam keine luft

Antwort von stromi1986 am 14.02.2014, 20:17 Uhr

Ooh Schreck ..na ein Glück alles glimpflich aus gegangen Nachbarin sei dank wir hatten so eine ähnliche Situation nur das meiner sich Pappe aus dem alt Papier stibitzt hat und es beim runter schlucken im Hals stecken geblieben ist...da hab ich auch rotz und Wasser geschwitzt und wie eine blöde ihn übers knie gelegt und geklopft und geklopft
Seit dem wird hier täglich das alt Papier runter gebracht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock mein kleiner bekam keine luft

Antwort von Cookie 2204 am 16.02.2014, 11:02 Uhr

Das ist immer ein großer Schreck... Fühl dich gedrückt ist ja zum Glück alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Luft im Bauch und Bauchweh - Tips?

Mein kleiner Bo ist morgen 4 Wochen alt und seit gestern Nachmittag kämpft er sehr mit Pupsen im Bauch. Ist gerade mal einer raus, ist die Erleichterung nur sehr kurz und es geht wieder los mit Strampeln, pressen, hin und wieder weinen und ich sehe richtig, wie es ihn quält. ...

von NikaB 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Verzweifelt - Kind krank, kriegt kaum Luft

Mädels, bin so verzweifelt. Kann einfach nicht mehr Nicht nur, dass mein kleiner Zwerg seit 3 Monaten nonstop ne laufende Nase hat. Jetzt hat er auch noch ne leichte Bronchitis bekommen. Ich habe jetzt 1 Woche lang permanent mit Sabutamol ...

von Alicia_Herzglück 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft, Luft, Luft...

Huhu, Noch mal zu dem Thema Luft. Bei mir ist es auch schlimm geworden. Andauernd ein Gefühl als wenn ich aufstoßen muss, Kloß im Hals und Luft überall Ich drehe fast am Rad, weil ich das von der ersten SSW gar ...

von Happy-Mom21 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Oft traurig und hänge etwas in der Luft

Hallo, ich bin in der 17. SSW und schwanger mit einem Wunschbaby. Ich muss aber gestehen, dass ich, obwohl ich mich so freue, fast jeden Tag Downs habe, also schnell heulen muss, mich Sachen lange runterziehen ...

von BambiniBambina, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Gefühl keine Luft zu bekommen und Kopfschmerzen, leichter Schwindel

Hallo ihr lieben .... Leider muss ich schon wieder ängstlich jammern.. Seit gestern bzw heute habe ich vermehrt das Gefühl keine Luft zu bekommen. Kopfschmerzen bringen mich heute um. Dies ist keine direkte Atemnot wie bei meinem Asthma..eher das Gefühl, als ...

von mari82 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftprobleme :(

Was ich noch fragen wollte! Ich hab jetzt in dieser SS jetzt schon Probleme beim Atmen. Ich bekomm schwer Luft -zwar nicht immer- aber immer öfters. Habs meiner Gyn am Mo erzählt, sie hat nicht wirklich geantwortet? Habt ihr das auch? Kann ich was tun? Es ist wirklich sehr ...

von ladyred1810 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bisschen Spannung liegt in der Luft

Also eigentlich wollte ich unseren Kinderwunsch ja ganz easy angehen... aber gute Vorsätze sind ja da, um sie über Bord zu werfen ;) Ich bin so gespannt, werde Ende der Woche einen test machen... wenn meine tempikurve weiter so schön hoch geht.

von KiWuA21 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schwindel und schwer Luft

Hey ihr Lieben habt ihr auch immer wider so Schwindel Ataken und so schweres Luft Höllen

von Joeldavinci 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Der Luftballon 🎈ist geplatzt 😍

.... und wir bekommen einen zweiten Sohn Wir haben den Luftballon (mit Konfetti gefüllt) endlich platzen lassen. Ich war eigentlich nicht so wirklich ...

von Didi877, 21. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Probleme mit der Luft

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und so langsam sind bei allen auch die schlimmen Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf etc.) verschwunden. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so Probleme beim Luftholen habt? Ich merke es wenn ich gehe und quatsche, dann ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.