April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Till am 20.03.2014, 14:52 Uhr

Schlaflaborauswertung!

Hey Mädels!

So als erstes stell ich hier mal einen lecker Geburtstagskuchen rein. Bin heut 32 Jahre alt geworden
So und nun zur Schlaflaborauswertung! In dieser Nacht waren die Werte wohl in Ordnung,ist zwar immer schwierig zu sagen bei nur einer Nacht. Wir hatten ja zu Hause auch nicht in jeder Nacht was. Naja das Wichtigste ist, wir werden den Monitor endlich los . Wir sollen aber mit Alina nochmal zum Kinderneurologen. Da haben wir aber erst Anfang Mai einen Termin. Der Pulmologe hat sie auch nochmal angesehen und Blut für einen Allergietest abgenommen,da bei ihr der Verdacht besteht das sie eine Pollenallergie hat. Sie niest ganz viel wenn man von draußen rein kommt,die Augen tränen,die Nase läuft und sie reibt sich Nase und Augen.
Sie war da wieder sehr tapfer und hat das alles prima mitgemacht. Ich bin soooo Stolz auf sie. Trotz der vielen Krankenhausaufenthalte im ersten Jahr hat sie ihr bezauberndes Lächeln und ihre freundliche Art nicht verloren.

So Mädels , das war es erstmal von uns. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt heute noch ordentlich den Sonnenschein.

Liebe Grüße von Ina&Alina

 
4 Antworten:

Re: Schlaflaborauswertung!

Antwort von Katy123 am 20.03.2014, 19:27 Uhr

Huhu,

alles Gute liebe Ina. Ich hoffe du hast schön gefeiert.
Ich freu mich für euch, das der Monitor nun Vergangenheit ist. Und so prima, dass deine Maus so tapfer ist.

Einen schönen Abend dir und deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflaborauswertung!

Antwort von Sarah_1989 am 20.03.2014, 19:45 Uhr

Hey!

Wünsche dir auch erstmal alles Gute zum Geburstag!!!
Und das sind ja tolle Nachrichten von euch! Endlich gehts mal bergauf, das freut mich sehr
Wünsche euch, dass es ab jetzt so weiter geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflaborauswertung!

Antwort von Fransi am 20.03.2014, 20:54 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag!
Und mit Alina geht es ja auch schon bergauf. Ich wünsche Euch, daß nun alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflaborauswertung!

Antwort von Maja1712 am 20.03.2014, 21:17 Uhr

Hi.

Alles Gute auch von mir.

Schön das ihr so gute Neuigkeiten habt. Ich finde es auch immer sehr wichtig dass das Kind durch so etwas nicht seine Lebensfreude verliert.
Meine Zwerg ist auch so eine Grinsebacke und ohne seine hübsches Lächeln, wäre alles nur halb so schön.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.