April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy123 am 17.01.2014, 18:53 Uhr

oh je krank :-(

Huhu ihr Lieben,

Spatz hat eine dicke Erkältung. Der Arme tut mir so leid. Wir waren heute beim Kinderarzt, er hat ihm Nasenspray, Hustensaft und Rosmarinöl aufgeschrieben. Letzte Nacht hat er so viel geweint und man fühlt sich so machtlos und hilflos.

Hoffentlich geht's ihm morgen besser.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: oh je krank :-(

Antwort von DieMausi am 17.01.2014, 19:18 Uhr

oh mist... das hört sich echt gemein an wünsche dem kleinem eine gute besserung! hoffentlich wird die nacht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je krank :-(

Antwort von Cookie 2204 am 17.01.2014, 20:24 Uhr

Drück ganz fest die Daumen dass dein kleiner schnell wieder gesund wird und dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je krank :-(

Antwort von Maja1712 am 17.01.2014, 20:44 Uhr

Gute Besserung,

Ich kenne das, will meinem kleenen am liebsten immer die Schmerzen und das Leiden abnehmen, aber da müssen sie leider durch.
Am besten viel schlafen, das hilft am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je krank :-(

Antwort von Sarah_1989 am 17.01.2014, 21:35 Uhr

Och Mensch, gute Besserung an deinen Schatz!!! Werd schnell wieder gesund! Und ich hoffe eure Nacht wird dieses Mal besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je krank :-(

Antwort von w-chen am 18.01.2014, 11:27 Uhr

Gute Besserung!
Mein Prinz wäre in der Woche fast wegen Lungenentzündung ins KH gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je krank :-(

Antwort von Sunny_79 am 18.01.2014, 20:57 Uhr

Gute Besserung! Jetzt erwischt es sehr viele noch mal. Na hoffentlich ist die Erkältungszeit schnell vorbei. Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.