April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 27.02.2014, 21:16 Uhr

Krabbelschuhe

Ich sehe immer öfter diese Krabbelschuhe, ich finde die sehen echt niedlich aus ;-)
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber wozu genau sind die?
Sehen die einfach "nur gut aus" oder sind als "Schutz" für die Socken, also eine Art Hausschuhe?
Oder haben die einen tieferen Sinn, also z.B. rutschfest beim Krabbeln oder Laufen oder was auch immer?
Wisst ihr das zufällig?
Ich würde eigentlich gerne welche für Mia kaufen, aber die haben ja schon ihren stolzen Preis wenn die jetzt auch noch einen praktischen Zweck haben ist das natürlich ne gute Ausrede um meinen Mann zu überreden

 
6 Antworten:

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Sunny_79 am 27.02.2014, 22:22 Uhr

Ich denke sie haben mehrere Funktionen...etwas mehr Stabilität für den Fuß, rutschfest, wärmer als nur mit Strumpfhose...und du gewöhnst das Kind auch an einen "Schuh". Ich habe mehrere. Du bekommst sie sehr günstig bei Ebay. Da gibt es einen Händler aus Amerika. Ein Paar Schuhe kostet dort nur etwa 8 Eur. Versand ist auch nicht hoch. Lieferung dauert circa 2 Wochen. Bezahlung mit Paypal. Läuft alles unkompliziert. Und soooo viele süße Motive. Aber bei den Preisen gehen halt auch ein Paar mehr. Kannst ja mal schauen. Wenn du den Händler nicht findest, dann schick mir ne Pn. Ich schick dir dann morgen den Link. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Nettilinchen am 28.02.2014, 7:45 Uhr

Wir benutzen sie als Hausschuh...zum einen, weil unser Fußboden relativ kühl ist und es mit Socken zu kalt ist. Außerdem rutscht meine Kleine damit beim Hochziehen nicht so weg..., gerade am Anfang haben sie ihr mehr Halt gegeben und sie war damit sicherer unterwegs.
Ich habe meine übrigens beim gleichen Händler wie Sunny gekauft und kann nur sagen, das sie zum kleinen Preis eine echt gute Qualität haben. Habe mir da auch gleich mehrere Paar gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von w-chen am 28.02.2014, 15:54 Uhr

Gerade hat Aldi welche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Sarah_1989 am 28.02.2014, 17:31 Uhr

Ok, danke für eure Tipps!
Hab welche bestellt, bei Da*anda gibts auch einige günstige Händler, da kosten die auch nur 9 Euro...
Bei dem Verkäufer und bei Aldi werd ich wohl allerdings auch nochmal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Apfelinchen am 28.02.2014, 19:57 Uhr

Ich hab gestern welche bei Aldi gekauft! Und die schauen auch echt gut aus. Sind zwar etwas starr aber ich glaub das wird mit der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Krümelinside am 28.02.2014, 20:23 Uhr

Wir haben bereits schon zur Geburt 3 Paar bekommen, ein Paar sogar mit Namen ;-) Da die recht klein waren und er damals noch nicht viel konnte haben wir sie halt so angezogen - sah halt süß aus ;-)

Und nun hat er sie daheim rum an. Abwechselnd mit den Fließenflitzer von Sterntaler (Anti-Rutsch-Socken nur mit mehr 'grip') Wir haben hier nur Laminat oder Plattenboden und so rutscht er dann nicht bei seinen Steh- und Gehübungen.

Wir haben gestern auch erst 2 Paar bei Aldi mitgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.