April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 09.01.2014, 9:34 Uhr

Krabbeln

Guten Morgen Mädels

Mia krabbelt ja noch nicht (aber sie geht in den Vierfüßler und wippt, denke das dauert also nicht mehr lang) und setzt sich auch noch nicht alleine hin, was mir eigentlich keine Sorge bereitet, denn jedes Kind ist ja bekanntlich anders und lernt unterschiedlich, manche schneller, manche langsamer.

Jetzt sehe und lese ich, dass einige eurer Schätze ja sogar schon stehen und einige Schritte tun...wow das ist ja echt früh! Super!

Gibts denn hier noch andere Babys, die noch nicht krabbeln und sitzen außer uns?

 
3 Antworten:

Re: Krabbeln

Antwort von Lunali2 am 09.01.2014, 13:48 Uhr

Ja, Lena macht auch noch nicht sehr viel. Auf dem Boden um die eigene Achse drehen, und wenn man ihr hilfestellung gibt, zieht sie sich an meinen Armen hoch. Und da gehn die Füße in Krabbelstellung und das geht ganz fix. Sitzen: sie liegt seitlich auf dem Ellbogen und es fehlt nur noch ein bißchen, bis sie sich so setzen kann. Na, das wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Katy123 am 09.01.2014, 19:48 Uhr

Huhu,

hier wird "nur" gerobbt, wobei das sehr niedlich aussieht und recht fix geht. Vom Sitzen waren wir bis vor vier Tagen meilenweit entfernt. Und plötzlich guck ich und er setzt sich allein hin. Das geht dann plötzlich soooo schnell und man rechnet überhaupt nicht damit, da überraschen uns die Mäuse plötzlich wieder. In unserer Krabbelgruppe sind die meisten Kleinen auch noch mit "nur" Liegen zufrieden.

Bin gespannt, ob Mia vielleicht in einer Woche dir schon davon flitzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von strampelbaby13 am 09.01.2014, 20:58 Uhr

Hallo!!

Also Emily krabbelt auch noch nicht.Sie robbt durch die Gegend und zwar ganz schön fix Sie liegt auch seitlich auf dem Ellebogen und ich warte jeden Tag darauf dass sie sich hinsetzt Bei uns in deer Krabbelgruppe sind außer Emily und noch einem Jungen schon alle am krabbeln und stehen Aber die Kinder sind ja sowieso alle verschieden und werden eh alle krabbeln und laufen lernen nur eben jeder zu seiner Zeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln und Schlaf....

Seit dem 2. Weihnachtstag krabbelt unser Kleiner endlich. Leider schläft er dadurch entsprechend schlecht. Er dreht sich wirklich andauernd auf den Bauch und wacht dabei weinend auf, weil er ja nicht auf dem Bauch schlafen mag und sich alleine noch nicht zurück drehen kann... ...

von Ashelia 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Robben, Krabbeln, hinsetzen, sich hoch ziehen

Hallo zusammen, Gibt es hier Kinder die auch noch nicht robben, Krabbeln, sich eigenständig hinsetzen und sich hoch ziehen? Unser kleiner lacht viel, brabbelt viel und spielt auch schön eigentlcih ein glückliches Baby aber er macht keine Anstalten sich irgendwie zu bewegen ...

von KSE 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Sitzen und Krabbeln

So, heute war es nun auch hier endlich so weit. Elliot wird morgen 8 Monate und heute hat er das Krabbeln endlich richtig gemeistert (Vierfüßlerstand übt er seit knapp 1,5 Monaten so mit Wippen) und seit gestern kam er immerhin mal robbend vorwärts und heute dann schon ...

von weaslette 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

krabbeln ;-)

Hihi. Muss ich euch erzählen: Meine Süße ändert gerade ihre Fortbewegungsart von Bundler-Kriech-Robben zu Sitzkrabbeln. Weiß nicht wie ich es sonst nennen soll: Sie ist in Krabbelstellung, ein Bein macht Krabbel-Bewegung, eins bleibt in Sitzstellung und schiebt auch voran. ...

von Nachtwölfin 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Soooo ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit dem Krabbeln oder erste krabbel versuche. Unser Schatz krabbelt seit gestern von jetzt auf gleich. Er hat sich einfach auf alle viere gestellt und isz dann zu seinen geliebten Spielzeug gekrabbelt. Ich dachte ich träume. ...

von Clarissa1990 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln/Robben

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass es Euch und den Kleinen gut geht:-). Isa-Marie wird immer mobiler, sie robbt fix durch die Gegend. Nun stelle ich mir die Frage, wie man es unterwegs macht, z.b, im Urlaub. Wo lasst Ihr Eure Mäuse Robben/krabbeln? ...

von Mini1974 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln?

Hallo ihr Lieben Melde mich auch wieder einmal. Ihr werdet es nicht glauben, unser kleiner Bubi krabbelt schon wie ein Weltmeister, er ist doch erst 6 1/2 Mon. alt. Er wird viiiiiel zu schnell gross, MANN!!!! Wem gehts auch viel zu schnell und was machen eure ...

von schnulzi71 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Wegen Krabbeln

Guten Morgen, ich glaub ich nerve schon wegen dem Thema und ich bin wohl ziemlich ungeduldig. Verzeiht. Bei Leonie ist es jetzt so, das sie in den Vierfüssler geht und immer hin und her wackelt. Dauert es dann nicht mehr solange bis sie krabbelt? Sie weint allerdings ...

von Nici27 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln, laufen etc. ....

Hallo Ihr lieben, da max ein frühchen ist gehn wir immermal wieder zur krankengymnstik er ist zwar kerngesund aber schadebn kanns ja trotzdem nicht... seid gestern krabbelt er ;-))) und das ist sehr früh gerade für ihn da er ja 8 wochen zu früh war.Ich hab dann mal ...

von JuliaPaddy 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Tyron und das krabbeln

Hallo Ich wollte mal was fragen und zwar kann Tyron schön krabbeln ABER nur wenn er nicht angezogen ist. Also nackisch ist Wir haben schon alles probiert, Krabbelschoner ect. aber sofern er nur schon eine Windel an hat, oder auch nur den ...

von antje1984 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.