April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 26.02.2014, 18:48 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder bei euch!!

Hallo ihr lieben!!!


Am 21.2. war der 1. Geburtstag von Lenni, war nicht einfach für mich..

Aber ich bin wieder schwanger in der 11. Woche und freu mich sehr aber gleichzeitig ist diese verdammt große Angst da...


Ich hoffe euch allen und den Zwergen geht es gut?!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich meld mich auch mal wieder bei euch!!

Antwort von Cookie 2204 am 26.02.2014, 19:29 Uhr

Liebe Sam
ich glaube dir dass sein Geburtstag nicht leicht für dich war. Das was du erleben musstest ist so schrecklich und ich kann deine angst verstehen.

Ich wünsche dir für diese Schwangerschaft nur das Beste fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder bei euch!!

Antwort von niti0206 am 26.02.2014, 20:58 Uhr

hallo sam.

ich hab die tage oefter an dich und lenni gedacht.

ich glaub dir das es schwer war und sicher die tage auch noch mal schwer wird. aber ich freue mich das du erneut den mut gefasst hast und noch mal (ich hab ja dein schicksal verfolgt auch mit den was dazwischen lag) versuchst einem kind das leben zu schenken.

deine angst und anspannung ist verstaendlich. ich hoffe das du gut betreut bist und dieses kind gesund und termingerecht das licht der welt erblicken darf.


lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder bei euch!!

Antwort von Lucie DG am 02.04.2014, 10:32 Uhr

Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine entspannte und wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.