April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMausi am 30.01.2014, 17:59 Uhr

huhu :)

hey ihr lieben, ich bin auch mal wieder da
mensch da ist man mal ne woche nicht da und hier ist ja richtig was los... werde gleich mal nachlesen was ic so verpasst habe
wir waren die ganze letzte woche total krank (fieber husten schnupfen usw) habe es leider nicht geschafft hier mal reinzuschauen
dann sind die nächte hier ja katastrophal gewesen (teilweise 10 mal in der nacht wach )
hatte mir ja das buch schlafen statt schreien besorgt und die tage auch mal etwas umgesetzt... und siehe da seit 2 nächten nurnoch 3 mal wach wuuuhuuu
ging es hier nicht noch jemanden genau so???
werde es hoffentlich schaffen wieder aktiver mit dabei zu sein...

 
2 Antworten:

Re: huhu :)

Antwort von Katy123 am 30.01.2014, 19:42 Uhr

schön wieder von dir zu hören.

ich hoffe ihr seid jetzt wieder fit und habt fieber und co. überstanden.
10 mal in der Nacht ist viel
ich wünsche dir in den nächsten nächten mehr Erholung, aber scheinbar seit ihr ja schon auf einem guten weg.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :)

Antwort von Sarah_1989 am 31.01.2014, 11:55 Uhr

Schön, dass du reinschaust!
Und gut, dass es bei euch mit diesem Buch so gut funktioniert.
Wir haben das auch und ich finde es stehen echt einige hilfreiche Sachen drin!
Unsere Nächte sind zur Zeit auch eine totale Katastrophe und ich hoffe, dass es bald besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.