April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-chen am 12.02.2014, 14:36 Uhr

Heute U6

Wir waren heute bei der U6. Eigentlich ist alles supi, er ist 79cm groß und 11,2kg schwer.
Leider müssen wir zur KG, weil Prinz nicht richtig läuft, d.h. Er rollt nicht richtig ab. So über innen.
Und die Vorhaut ist immernoch zu eng aber das kann wohl noch werden.

 
6 Antworten:

Re: Heute U6

Antwort von mia_sara am 12.02.2014, 14:57 Uhr

Wow super Maße habt ihr da. Laut meinem messen ist Tom erst um die 70cm groß und etwas über 8kg schwer.
Drücke die Daumen dass kg schnell was bringt.

Lg
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 16:26 Uhr

Das nenn ich mal Top werte...
Wir hatten bei der U5 76 cm und 11300 gr ...ich bin ja mal gespannt wir haben U6 erst im März..da bin ich ja mal gespannt
Und was wurde bei U6 so gemacht.. ? Wurde da auch noch mal geimpft?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von Fransi am 12.02.2014, 20:52 Uhr

wow jetzt geht es schon mit den U6 en los ....
Dein Prinz ist ja schon so richtig groß! die KG bringt sicher bald Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von niti0206 am 13.02.2014, 10:32 Uhr

tolle maße!

wir haben erste mitte märz u6. wir warten gehen immer in den nach tolleranzbereich weil sie eben frühchen waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von Sarah_1989 am 13.02.2014, 20:57 Uhr

Wow, super Maße!
Muss auch mal nen Termin zur U6 machen...
Bei uns ist die aber erst ca. mit nem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von Nettilinchen am 14.02.2014, 13:13 Uhr

Tolle Maße hat Dein Prinz.
Wir haben auch noch keinen Termin gemacht, wird aber sicher erst im März/April werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.