April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Till am 11.04.2014, 21:01 Uhr

Happy Birthday Maya!

Liebe Maya!

Zu deinem 1. Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich nachträglich!
Bleib schön gesund und habe weiterhin ganz viel Freude und Spaß in deinem 2. Lebensjahr. Wir hoffen du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ina&Alina

 
2 Antworten:

Vielen Dank...

Antwort von Nettilinchen am 11.04.2014, 21:23 Uhr

...für die Glückwünsche.
Ja, wir hatten einen tollen Tag. Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich soooo aufgeregt war.
Habe ein paar Bilder in den Treffpunkt gestellt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Maya!

Antwort von Fransi am 12.04.2014, 20:38 Uhr

Liebe Maya,
ich weiß ich bin etwas spät, aber ich hoffe es gilt noch! Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mach Deiner Mama auch im 2. Lebensjahr viel Freude und bleib gesund und munter!
Grüße
fransi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.