April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fransi am 25.04.2014, 22:12 Uhr

Hallo Leonard-Ole

Hallo Leonard-Ole,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hattest einen schönen Tag und machst Deiner Familie viel Freude! Auf das 2. Lebensjahr!
Grüße
fransi

 
3 Antworten:

Re: Hallo Leonard-Ole

Antwort von mia_sara am 26.04.2014, 22:31 Uhr

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leonard-Ole

Antwort von Mietzi2007 am 27.04.2014, 20:51 Uhr

Danke Mädels, nette Überraschung.
Ich habe hier nach langer Zeit geschaut und was sehe ich? Der Name meines Sohnes
Fast alle unsere Mäuse sind schon 1 Jahr oder?
Alles alles Beste für die kleine, große Menschen!

Leo hat 6 Zähne, krabbelt wie eine Rakete und läuft an den Möbel entlang, alleine kann er noch nicht. Spricht einige Wörter, lacht viel und ist ganz ganz lieb...meistens

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leonard-Ole

Antwort von Lotti_Till am 29.04.2014, 9:46 Uhr

Lieber Leonard-Ole!

Auch von uns nochmal alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Du bist ja ein richtiger Sonnenschein,total süß.
Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude.

Liebe Grüße von Ina&Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.