April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fransi am 20.03.2014, 20:40 Uhr

Hallo Jan!

Hallo Jan,
alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!! Nun geht es Schlag auf Schlag.
Ich wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und Glück. Entdecke Deine Welt!

 
6 Antworten:

Re: Hallo Jan!

Antwort von mia_sara am 20.03.2014, 20:58 Uhr

Von uns auch Alles Liebe und viele schöne Geschenke zum ersten Geburtstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Jan!

Antwort von Lotti_Till am 20.03.2014, 21:05 Uhr

Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Jan!

Antwort von Nettilinchen am 21.03.2014, 8:03 Uhr

Auch von uns noch alles Gute nachträglich. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Jan!

Antwort von stromi1986 am 21.03.2014, 9:46 Uhr

Auch wir wünschen alles gute und liebe zum Geburtstag
Und viel spass beim feiern und Geschenke aus packen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Jan!

Antwort von DieMausi am 21.03.2014, 10:15 Uhr

auch von uns alles gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von Krümelinside am 21.03.2014, 19:03 Uhr

Wie süß, das ihr dran gedacht habt ;-)

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Es war eigentlich ein schöner Tag, natürlich mit vielen Leuten und Geschenken. Aber für Jan war es wohl auch ein bisschen zu viel. Er konnte schlecht schlafen, hatte natürlich auch viel zu verarbeiten ;-)

Wir haben jetzt einen ganzen Fuhrpark daheim. Ich glaube wir brauchen eine extra Garage ;-) Er hatte schon so ein kleines Rutschauto für drinnen, von uns bekam er einen Bobby Car und nun hat er noch ein anderes bekommen in Rennwagenoptik, dazu noch einen Bagger auf den mann sitzen kann... Hilfe lauter riesige Sachen... Spielzeugladen hallo :-)))

Lg Silke mit Jan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.