April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 01.01.2016, 14:02 Uhr

Frohes Neues!

Huhu
Vll liest hier ja doch noch der ein oder andere!
Und mag mal berichten wie 2015 so war :)!
Wir hatten ein recht turbolentes Jahr.
Meine Omi war 2 mal im Kh, Josi wächst und gedeiht, hat viel unfug im kopf und ist seit ende sep große schwester.
Sie spricht langsam aber sicher immer mehr und ist sehr liebevoll zum kleinen.

Beide haben den jahres wechsel verschlafen, wir großen auch.

Lg aus dortmund^^

 
7 Antworten:

Re: Frohes Neues!

Antwort von Katjameyer, 38. SSW am 16.01.2016, 21:16 Uhr

Huhu, hier ist Katja, die Mama vom Johannes!
Ich hab immer mal hier rein geschaut und wünsche Dir auch ein schönes, neues 2016 und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Ich Sitz momentan im Februar-Bus und Johannes freut sich schon sehr auf sein Schwesterchen!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues!

Antwort von DasBabY85 am 25.01.2016, 8:16 Uhr

Hui, februar das ist ja schon bald!
Viel glück für die geburt :)!

Meine beiden himmeln sich gegenseitig an.
Richtig schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues!

Antwort von Katjameyer am 30.01.2016, 8:38 Uhr

Ich danke Dir, nächste Woche ist ET!
Der kleine Bruder fragt immer mal wann sie zum Spielen rauskommt, ich denk das wird schon gut klappen mit den Zweien!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues!

Antwort von Katjameyer am 30.01.2016, 8:38 Uhr

Ich danke Dir, nächste Woche ist ET!
Der kleine Bruder fragt immer mal wann sie zum Spielen rauskommt, ich denk das wird schon gut klappen mit den Zweien!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues!

Antwort von Nettilinchen am 31.01.2016, 11:23 Uhr

Huhu..., wünsche auch allen ein frohes neues Jahr
Ich sitze momentan im März-Bus und habe noch 8 Wochen bis zum ET. Wir bekommen ein 2. Mädchen und Maya freut sich auch schon sehr auf Ihre kleine Schwester.
Sie hat momentan auch viel Unsinn im Kopf, entwickelt sich aber prächtig. Sprechen kann sie mittlerweile schon richtig gut. Nun ist sie auch seit einigen Monaten nachts trocken und geht schon selbstständig auf`s Klo. Darüber bin ich sehr froh, denn das macht es einfacher, wenn die Kleine dann da ist.
Na ja, in nächster Zeit wird es bestimmt nicht langweilig bei uns....

LG, Nicole mit Maya und Mausi im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues!

Antwort von Nettilinchen am 31.01.2016, 11:24 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues!

Antwort von Katjameyer am 04.02.2016, 16:38 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für Euch!
Ich hab morgen ET und es tut sich nix so richtig! Aber solange es der Prinzessin gut geht übe ich mich gern in Geduld!
Leider ist Johannes noch nicht sicher trocken und somit haben wir vorerst 2 Wickelkinder!
Ich wünsche Euch Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.