April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelinchen am 07.03.2014, 9:20 Uhr

Fotoalbum

Hallo mädls!
Wollt euch nur berichten, dass ich ein kleines Album für meine Prinzessin gemacht hab, das ihr gehört und sie auch allein anschauen kann. Sie liebt es, untersucht die Bilder und erzählt dazu ist echt zu empfehlen!

Ein schönes, sonniges frühlingswochenende!!!

 
4 Antworten:

Re: Fotoalbum

Antwort von Cookie 2204 am 07.03.2014, 10:17 Uhr

Das ist wirklich eine schöne Idee ... Mausi liebt auch Fotos gucken...
Wenn ich mal die Zeit finde werde ich ihr denk ich auch mal ein eigenes machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum

Antwort von Katy123 am 07.03.2014, 19:22 Uhr

Eine schöne Idee.

Dir auch ein schönes Wochenende. Soll ja schön warm werden-

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum

Antwort von Maja1712 am 07.03.2014, 19:32 Uhr

Mein kleiner liebt es auch Fotos anzuschauen, vorallem von sich selbst. Bisschen eitel ist er schon ;)
Habe auch ein Album gemacht vom ersten Babyjahr, ist immer ne schöne Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum

Antwort von Sarah_1989 am 07.03.2014, 23:49 Uhr

Oh, das ist wirklich ne super Idee! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.