April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergimBauch am 23.03.2014, 9:10 Uhr

Fahrradsitz oder Anhänger

Guten morgen zusammen
Wahnsinn wie die zeit vergeht... Nun is er knapp elf Monate alt und die Tage verfliegen
Ich hab das Gefühl ich komm noch immer zu weniger - sowie auch zu hier - gar nimmer.. Abends bin i oft froh gar nix mehr dann zu machen.. Da bin i ggf no Stiller Leser - aber das war's
Wow wie alle Zwerge wachsen und nun alle immer mehr zum Kleinkind werden.. Und da komm i zu meiner Frage

Radsitz oder lieber Anhänger
Wir wissens no gar net
Der Anhänger is teuer u weiß net mit der Sicherheit - zwerg so weit weg
Und Sitz holt schon ne Frage des Händeln ..
Was sagt ihr dazu
Wer hat schon was
Zufriedenheit
Und Markenunterschiede
Lg

 
2 Antworten:

Re: Fahrradsitz oder Anhänger

Antwort von Katy123 am 23.03.2014, 9:59 Uhr

Guten Morgen,

h´mmm schwierig. Viele sind sehr zufrieden mit dem Anhänger. Wir haben allerdings einen Sitz, eben auch wegen teuer und ich denke Silas sieht mehr und ist dichter bei mir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradsitz oder Anhänger

Antwort von nenchen85 am 24.03.2014, 18:51 Uhr

Anhänger für 2 Zwerge haben wir und sind top zufrieden.

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.