April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maja1712  am 24.01.2014, 8:00 Uhr

erste Schritte

Hi,

Mein Zwerg hat gestern seine ersten eigenen Schritte gemacht, es waren 4 Stück an der Zahl danach ist er auf seinen Popo geplumpst und hat sich gefreut.
Man rennt die Zeit. Er will so schnell groß werden

 
7 Antworten:

Re: erste Schritte

Antwort von w-chen am 24.01.2014, 8:18 Uhr

Ja, das ist super. Mein Prinz ist jetzt bei etwa 15 freien Schritten angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schritte

Antwort von Katy123 am 24.01.2014, 8:33 Uhr

oh toll. dein kleiner ist ja ganz schön flott. er möchte schnell die welt erobern.
mit den ersten schritten dauert es noch bei uns.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schritte

Antwort von Maja1712 am 24.01.2014, 20:10 Uhr

Wow 15 Schritte sind ja Wahnsinn, da müssen wir noch etwas üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schritte

Antwort von Cookie 2204 am 24.01.2014, 20:33 Uhr

Glückwunsch :)
Jetzt geht die rennerei erst richtig los :)

Wir laufen im Moment nur mit Hilfe... also am Tisch oder sideboard lang aber noch wacklig... ma sehen wann es bei uns so weit ist ;)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schritte

Antwort von Ma_He am 24.01.2014, 20:34 Uhr

Meine Schnecke will die ganze Zeit an den Händen laufen. Man, mir tut der Rücken weh... Lauflernwagen könnte sie alleine nutzen, aber mit Mama machts ja viiiiieeel mehr Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schritte

Antwort von Lotti_Till am 24.01.2014, 20:57 Uhr

Hey das ist ja toll! Super weiter so kleiner Mann!
Hier wird noch fleißig krabbeln geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schritte

Antwort von Sarah_1989 am 24.01.2014, 22:20 Uhr

Wow, ihr habt alle so super aktive Kinder! Toll!
Ich bin gespannt wann hier gekrabbelt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein erstes Weihnachtsgeschenk < 3

Hallo ihr Lieben, Ich freue mich grade so und muss es rauslassen, ich hoffe, ihr verzeiht. Ich bin eben Zähneputzen gegangen und mein Mann stand mit Zwergi auf dem Arm vor der geschlossenen Badtür und wartete auf mich. Da sagte ...

von Gustavina 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute ersten Ultraschall gehabt 🥰

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich endlich erlöst.. ich durfte zur ersten Untersuchung und unser Baby zum ersten Mal im Ultraschall sehen. Laut App sind wir heute bei 7+4, laut Messung bei 8+0.. mit unserem kleinen Streusel ist alles super, er/sie ist 1,64cm groß. Ich bin so ...

von SchwesterUnella, 8. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Noch 6 Tage bis zum ersten US

Hallo zusammen, Seit dem 20.8 weiss ich durch verschiedene sst das ich schwanger bin der cb sagte 2-3 seit dem bin ich im totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite bin ich 41 habe 2 Jungs von jetzt noch 12 (2011) und 19 jahren (2004) ein Sternchen (2007), 2 neue Jobs ...

von Sammi81 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Periode seit 2 Jahren

Hier gab's doch letztens die Frage, ob das noch normal ist. Tja, ich war sehr froh über die lange Zeit ohne Periode und heute hat sie sich zurück gemeldet. Wir stillen nachts noch sehr viel, aber tagsüber bin ich halt 4-5h außer Haus wegen Arbeit. Da gibt's dann seit längerem ...

von Ashelia 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erster Zahnarztbesuch :-) & Freude über Zwerg

Hey zusammen, ich weiß nicht wann ihr das gemacht habt oder noch vorhabt, aber wir hatten nun unseren ersten Zahnarzttermin. Ist-Stand: alle Schneidezähne + auf rechter Seite erste Backenzähne oben/unten sind die Spitzen zu sehen. Ob auf der linken Kieferhälfte auch schon ...

von suzefox 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Schnupfen...

Ich hatte gehofft das sich unsere Maus nicht bei den Zwillinge ansteckt (beide Husten und schnupfen)... Aber nun ging es gestern los, immer wieder niesen. Heute hat sie während dem stillen immer Pausen eingelegt um Luft zu holen. Nach dem stillen hat sie immer wieder gespuckt ...

von Nessa1992 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Babyjahr

Geht es vllt auch jenachdem wie mir? Das erste Jahr ist fast rum.. und das macht mich so glücklich! Die erste Zeit war einfach nur schwer. Jetzt bin ich besser als Mutter angekommen. Ich gucke den Zwerg gerade jeden Tag an und bin glücklich, wie groß er geworden ist und wie ...

von Beccaaa 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Senkwehen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Seid ihr auch schon so freudig aufgeregt und hibbelig, was die Geburt angeht? Ich möchte endlich wissen, wie unsere Maus aussieht und mit ihr kuscheln. Andererseits denke ich mir, hach, noch ist es schön digital ruhig und niemand weint ...

von fleur.mangoo, 36. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.