April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 14.03.2014, 7:03 Uhr

Auf ein Neues

Ich kanns kaum fassen, ich bin wieder schwanger. Hoffentlich geht nochmal alles gut, wir würden uns doch so sehr über ein 2. Mäuschen freuen!

 
10 Antworten:

Re: Auf ein Neues

Antwort von DasBabY85 am 14.03.2014, 7:34 Uhr

Hach wie schön!
Daumen sind gedrückt!
Wir quetschen dich und xen innen kindersitz, der erst im nov wieder für euch geöffnet wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Xen am 14.03.2014, 7:44 Uhr

Cool 2 ausm Aprilbus < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von mieke77 am 14.03.2014, 8:05 Uhr

Das freut mich ganz arg :) wunsche dir eine gesunde und gute Schwangerschaft! Es passierten derzeit sooooviele tolle kleine Wunder, das ist echt toll! :)

Glg mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von w-chen am 14.03.2014, 9:17 Uhr

Hach, wie schön! Drücke euch die Daumen! Was sagt Herr Nugua?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von stromi1986 am 14.03.2014, 14:43 Uhr

Herzlichen Glück Wunsch auch von mir und natürlich sind alle Daumen und Zehe gedrückt das alles gut geht und ihr am ende des jahres ein gesundes würmchen in den armen haltet
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Katy123 am 14.03.2014, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Alles alles Gute für dich und deinen kleinen Bauchkrümel.

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Lunali2 am 14.03.2014, 18:47 Uhr

Glückwunsch! Es werden ja immer mehr! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Blacky84 am 14.03.2014, 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsch dir alles alles Gute und eine komplikationslose SS und Geburt. Würde auch so gerne wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Fransi am 14.03.2014, 20:33 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Drücke alle Daumen, daß alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von mia_sara am 14.03.2014, 20:43 Uhr

Oh meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.