April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 19.02.2014, 10:33 Uhr

aaaaaaaah ich dreh am zeiger ...

Ich dreh hier durch ...
Er ist nur am weinen meckern Rum schrein...kneifen hauen ...
Jetzt sind wir wohl im Schub...
Ich kann ihn absolut nicht ab setzen geschweige den Raum verlassen...er schreit als wenn die Welt unter geht
Er will nicht in den kiwa ..wenn er mal drin bleibt 10-15 Minuten dann weint und schreit er ..er wird richtig wütend
Er will auf den arm dann wieder doch nicht macht sich total steif fängt an zu kneifen vor Wut ...haut mich weil er wieder hoch will...wenn ich dann seine Hand fest halte und sage "nein das macht auua'' wird er wütend lässt sich fallen...weint noch mehr
Essen ist zur zeit das absolute Chaos er ist mit viel Ablenkung 3-4 löffel dann fängt er an es quer über den Tisch zu pusten...beende ich das essen weint er ..versuche ich ihm dann auf dem schoss noch was zu geben haut er den löffel weg ( meine Tapete hat schon Muster die kennt kein Maler)
Mittag Schlaf und ihn abends hin legen dauert mal locker 1-1,5 Stunden...
.....nachts zwischen 2 und 3 ist die Nacht zu ende ...er will absolut nicht im Bett bleiben sondern auf stehen und mit MIR spielen versuch ich ihn trotzdem noch im Bett zu beschäftigen..kneift und haut er und will raus..
Ich dreh hier noch am appel ...das geht jetzt 3 tage schon so ...
ICH WILL MEIN KIND WIEDER ... ...aaaah
Der Hund hat Magen Darm Grippe.. kackt und kotzt alles voll ständig am hinter her wischen und täglich Bett neu beziehen...der Kater sitzt seit 3 tagen wieder unter der couch... weil ihr Hund und Kind zu viel sind..ach man haubtsache läuft hier bald wieder alles seinen Gang
Lg die gestresste stromi

 
4 Antworten:

Re: aaaaaaaah ich dreh am zeiger ...

Antwort von stromi1986 am 19.02.2014, 11:11 Uhr

Ach ja und Mittag Schlaf will er nur aus schließlich auf meinem arm machen...wehe ich lege ihn in sein Bett.. kaum berührt sein rücken die madratze reizzt er die Augen auf weint wie von der tarantel gestochen und zieht sich an mir wieder hoch.. Nachts schläft er nur in meinem armen nicht mal ein Blatt Papier würde da zwischen passen ...war der Schub bei euch auch so extrem ...?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaah ich dreh am zeiger ...

Antwort von Ma_He am 19.02.2014, 11:37 Uhr

Das klingt wie meine Tochter! Sie WAR immer sehr ausgeglichen, konnte sich gut alleine beschäftigen, hat wenig bis gar nicht geweint. Jetzt IST sie quengelig und weint bei jeder Kleinigkeit, lässt sich nicht mehr wickeln, weiß auch nie was sie will (Arm? Oder Laufen? Oder doch beides?), kann sich nicht mehr alleine beschäftigen. Hinzukommt eine dicker Infekt, d.h. die Nächte sich entsprechend sch...
Stromi, wir schaffen das!! Ist alles nur ne Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaah ich dreh am zeiger ...

Antwort von Nettilinchen am 19.02.2014, 13:48 Uhr

Ja, das kenne ich...das ist der nächste Schub.
Bei uns ist er zum Glück vorbei...es war der reinste Horror. Ich hatte schon mal geschrieben, das es bei uns der schlimmste Schub bisher war.
Die Maus war den ganzen Tag am jammern und auch, wie Du schreibst so richtig zornig.
Das schlimmste war bei uns das Schlafen. Sie hat den ganzen Tag max. 1/2 Stunde geschlafen (sie ist sonst eine Vielschläferin) und das Einschlafen war die reinste Katastrophe. Zusätzlich hat sie noch Zähne bekommen und das hat das ganze natürlich noch verschlimmert.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und fühle Dich mal gedrückt...Du schaffst das...und es wird wieder besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaah ich dreh am zeiger ...

Antwort von Sarah_1989 am 19.02.2014, 21:37 Uhr

Krass, das hört sich echt heftig an bei euch! Viel Kraft euch allen!
Mia, ihr Papa und ich sind zur Zeit krank...das ist auch echt anstrengend momentan.
Uns steht dieser Schub aber noch bevor, sind aber gerade durch den letzten durch, bei uns dauerts noch ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.