April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Handra am 19.03.2014, 14:37 Uhr

@ Krümelinside

Also erstmal Danke für deine Hilfe :)
Ich finde die Idee ganz gut.
Leider muss ich nachts die Heizung im Schlafzimmer meines Kleinen abstellen, da der Nachtspeicherofen echt laut ist :/ Ohne ist es allerdings ganz schön frisch. Mein Kleiner trägt nachts zur Zeit: einen langärmeligen Body, Schlafanzug und einen recht dicken Schlafsack mit Ärmeln.
Hast du vielleicht eine Idee was ich ihm alternativ zum Schlafsack anziehen könnte?
Vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich kann ihm ja nicht 3 Schlafanzüge übereinander anziehen oder?
Lg

 
5 Antworten:

Re: @ Krümelinside

Antwort von Cookie 2204 am 19.03.2014, 16:20 Uhr

Liebe Handra... ich bin eben mal dein Beitrag durchgegangen...
also meine Maus mag den Schlafsack auch nicht... ich deck sie einfach zu...
aber wenns so kalt ist würde ich einfach mal nach n schönen dicken Schlafanzug schauen... gibt bestimmt online welche :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Krümelinside

Antwort von Cookie 2204 am 19.03.2014, 16:44 Uhr

Hab eben mal geschaut über amazon gibts welche oder zur not würde ich Strumpfhose und Jogginghose anziehen langarm Body und Pulli und vielleicht nochmal Socken drüber. ..

Würde dann nach ner halben Stunde/ Stunde gucken obs zu kalt ist oder zu warm. ..


hoffe konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Krümelinside

Antwort von Krümelinside am 19.03.2014, 16:58 Uhr

Sorry, jetzt komm ich auch mal wieder ins Forum... Wir haben morgen den 1. Geburtstag und deshalb bin ich ein bisschen im Stress.

Wie kalt ist denn kalt? Weißt du ungefähr die Gradzahl? Wir haben meist 19 / 20 Grad. Also mein Sohn ist ein kleiner Schwitzer daher bekommt er nur Body und Schlafi an, ev. noch Socken. Wenn Jan eingeschlafen ist decke ich ihn dann mit einer Babydecke zu. Meist deckt er sich durchs drehen aber auch selbst wieder auf, er ist aber immer warm im Nacken...

Strumpfhose wäre eine Alternative und ev. deckst du ihn auch zu. Ich würde auch einfach im Nacken nochmals nachprüfen ob er friert. Sonst wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Zu dick ist schließlich auch nicht gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Handra am 19.03.2014, 19:43 Uhr

Kalt sind etwa 17 Grad :/ Ist schon recht frisch.
Strumpfhose wäre noch eine Idee.
Aber ich hab auch mal geguckt und was Gutes gefunden ;) Schlafsack mit Beinen!!! Ich denke, der wäre auch eine gute Lösung.
Danke euch ganz doll, für eure Anregungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Krümelinside am 19.03.2014, 19:51 Uhr

DAS ist natürlich auch etwas ;-) Damit hab ich mich nicht auseinandergesetzt, wir fahren mit unserer Decke ganz gut ;-))

Viel Glück beim Ausprobieren und hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.