April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 27.01.2014, 10:38 Uhr

@ Blacky84

Wollt mal nachfragen wie es dir jetzt geht?
Ich hoffe du konntest diesen Schock einigermaßen gut verkraften...
Lass dich nochmal drücken!

 
9 Antworten:

Re: @ Blacky84

Antwort von Lunali2 am 27.01.2014, 18:31 Uhr

ja, wie geht es dir? Mußte viel an dich denken. Für mich wäre das auch ganz schrecklich! Wie kommt ihr klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blacky84

Antwort von Blacky84 am 27.01.2014, 19:52 Uhr

Danke das ihr an mich denkt.
Hatte ja heute nochmal nen Termin beim FA und hab mich näher darüber informiert. Es liegt wohl nicht daran was der kleine isst sondern weil mein Immunsystem wohl durch das lange Stillen so brach liegt das es mit den Bakterien in seinem Mund nicht mehr fertig wird und mit extremen Entzündungen reagiert ( die einer Allergie gleichkommen) und auch sich mit dem Abheilen sehr schwer tut. Mein Zahnfleisch ist in den letzten zwei Monaten oft entzündet und meine Nägel brechen shcon bei der kleinsten belastung und das ist wohl auch ein zeichen das das Stillen langsam an meine Substanz geht. Ich hab zwei Möglichkeiten entweder mit den Schmerzen leben und weiter stillen, muss dann aber damit rechnen das sich die beschwerden vermehren und auch anderes wohl dazukommen wird, oder ich still ab und versuch mich wieder auf die Beine zu bekommen. Laut ihrer Aussage verträgt nicht jede Frau langes Stillen auch wenn es sehr selten ist
Bin zwar jetzt klüger aber auch trauriger da es wirklich keine andere Wahl mehr habe und der Dicke macht schön brav theater wenn ich ihn nicht ranlassen will. Der jammert so sehr das mir die Tränen auch ohne schmerzen kommen. Das kann noch lustig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blacky84

Antwort von Sunny_79 am 27.01.2014, 21:19 Uhr

Ach mensch. Ich leide mit euch. Gibt es gar keine Ausgleichsmedikamente (wie Eisen usw.), die dein Immunsystem wieder etwas auf Vordermann bringen können? Das ist wirklich blöd. Vor allem wenn er es noch so sehr einfordert der Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blacky84

Antwort von Luna83 am 27.01.2014, 21:49 Uhr

Das tut mir echt leid! Wäre für mich auch sehr schwer! Wollte auch das gleiche wie Sunny Fragen? Immunsystem irgendwie stärken! Frag mal bei Biggi im Expertenforum die hat immer tolle Tipps! Bzw. Hab ich hier einen Link von einer LZ-Stillgruppe bei FB die wissen auch immer Rat! Halte dir die Daumen! https://www.facebook.com/groups/333064996817023/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blacky84

Antwort von Blacky84 am 27.01.2014, 21:52 Uhr

Sie meinte blos das es nicht viel sinn machen würde da man nicht weis was mir fehlt. ich könnte druchprobieren aber sie macht mir nicht hoffnung. Eisen nehm ich schon seit der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blacky84

Antwort von Sunny_79 am 27.01.2014, 21:58 Uhr

Kannst ja auch mal das hier lesen..

http://www.gesundheits-lexikon.com/Schwangerschaft-Stillphase/Ernaehrung-in-der-Stillphase/Fett.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blacky84

Antwort von Sunny_79 am 27.01.2014, 22:38 Uhr

Und noch ein Beitrag...:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=84975

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blacky84

Antwort von Blacky84 am 27.01.2014, 22:58 Uhr

Vielen dank euch.
Bei der Facebookgruppe hab ich ne anfrage gestellt und durch die beiträge arbeite ich mich mal durch. ihr habt echt was gut bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blacky84

Antwort von w-chen am 28.01.2014, 11:43 Uhr

In der LZS Gruppe bin ich auch. Die sind alle super! Wäre doch gelacht, wenn da nicht jemand einen Tipp hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.