März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 01.04.2013, 19:29 Uhr

zwillinge?

war hier nicht im forum noch eine mit zwillingen gewesen?

ich meine das stand mal ganz am anfang auf der kugelliste.

würd mich mal interessieren wie es so ist.
ob sie auch zu für auf die welt kamen wie meine.

 
7 Antworten:

Re: zwillinge?

Antwort von Yolala79 am 01.04.2013, 20:23 Uhr

Ich meine nur traumwirdwahr, aber das war ja ein fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso antwortest du denn nicht bei dem anderen Beitrag?

Antwort von princesz89 am 01.04.2013, 22:09 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@prinzess

Antwort von silvana25 am 02.04.2013, 9:50 Uhr

ich behaupte jetzt einfach mal weil ihre geschichte auch nicht stimmt...denn es ist zuviel zu unklar....babys trinken in dem alter nie und nimmer soviel ich habe 5 kinder und keines hat diese menge als reifgeborenes getrunken also geschweige denn als frühchen was ihre ja wohl angeblich sind....sie haben erkältung und fieber auch schon gehabt....beide gleichzeitig....naja nestschutz hat eigendlich jedes baby kann aber dennoch passieren aber 2 gleichzeitig.....bei frühchen würde ich nicht dumm rum fragen wegen fieber sondern mich zum arzt bewegen ......

tut mir leid aber ich glaube ihr kein einziges wort....

zumal meine geb 38ssw massive probleme mit dem trinken hatte und mit der gelbsucht zu kämpfen....und ihre viel früher geb wie andere hier haben nix.....komisch....allen die es wirklich so geht wünsche ich alles alles gute und das alles so supi bleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge?

Antwort von katsix2903 am 02.04.2013, 11:28 Uhr

Zu dem Trinken muss ich mal kurz was sagen. Unser erster Sohn hat mit knapp vier Wochen auch zwischen 180 und 220ml getrunken. Haben uns damals sorgen gemacht das es zuviel ist und direkt die Hebamme angerufen, die uns sagte das es gar nicht so selten ist! Heute trinkt unser zweiter vielleicht 60ml und jetzt machen wir uns sorgen, dass es zu wenig ist. Da wir die selbe Hebamme haben wie beim ersten mal konnten wir sie fragen und sie hat uns gesagt, dass es beides gibt. Das einzige was halt wichtig ist, ist das man in solchen Fällen Pre-Nahrung füttert um einer "Überfütterung" vorzubeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bevor man immer gleich immer gegeneinander aufzuhetzen

Antwort von katsix2903 am 02.04.2013, 11:36 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/Wie-viel-sollten-babys-trinken_51311.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge?

Antwort von princesz89 am 02.04.2013, 14:13 Uhr

Es ist vllt mal ein Einzelfall das ein Baby soviel trinkt und wenn es vorkommt dann kommt es sicherlich nicht bei beiden Kindern aufeinmal vor!
Und ich persönlich kenne kein einziges Baby was soviel trinkt.
Dann noch dazu Frühchen? Im Ernst, wer soll das glauben?

Abgesehen davon geht es hier nicht nur um die Trinkmenge sondern um ihre ganzen anderen Geschichten eingeschlossen.

Ausserdem hetze ich niemanden auf, habe lediglich nach einem Foto zu dritt gefragt. Sollte ja kein Problem sein, denn einzelne hatte sie ja schon gepostet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte sie doch mal...

Antwort von Conny82 am 02.04.2013, 14:44 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2013&monat=3&id=305571

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsunterschied Zwillinge 26. SSW

Ich bin mit zweieiigen Zwillingen in der 26. SSW und musste aufgrund des Gewichtsunterschieds in die Uniklinik. Baby 1 ca. 800g und Baby 2 ca. 500g. Zwei Ärzte haben mir eine Fruchtwasseruntersuchung aufgrund des Gewichts beider Babys vorgeschlagen. Mir ist etwas mulmig, weil ...

von Arno85, 26. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hämatom oder Zwillinge?

Hallo zusammen :) Ich war heute bei ssw 8+0 beim Ultraschall. Dem Baby geht es super, Herzschlag und Bewegung war zu sehen. Heute hat sich aber rechts neben dem Baby ein großer schwarzer Schatten gezeigt. Für mich sah es direkt wie eine zweite Fruchthöle mit Baby aus. (Siehe ...

von Caroskt, 9. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge sind da 💙💙

Hallo ihr Lieben ich komme heute erst dazu. Wir haben am 2.2. haben nach überraschenden Blasensprung ausgekugelt und unsere Emilia ist große Schwester geworden. Jonathan wiegt 2360&, 46 cm groß und KU ist 33 cm & Valentin ist 2170& schwer, 45 cm lang und KU 33 cm. ...

von ibins 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Upgrade: Zwillinge!

Hallo ihr alle! Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin bei meiner Gyn und: Tadaaa! Es sind entgegen aller Erwartungen doch noch Zwillinge geworden! Eins hat sich bei den anderen Ultraschalluntersuchungen in der KiWuKli scheinbar ...

von Astarte, 10. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Geburtsvorbereitungskurs Zwillinge

Hallo Ihr Zwillings- oder Mehrlingsmamas, wir haben am Wochenende online einen speziellen Kurs für Zwillings- und Mehrlingsgeburten gemacht, den ich Euch ans Herz legen möchte. Ich bin zwar schon 4-Fach Mama von Einlingen und fühlte mich gut informiert, es gibt aber doch ein ...

von Nina75, 24. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

mono-di Zwillinge Austausch

Hallo, ich bekomme mono-di Zwillinge. Ich bin heute bei 8+5. Zuerst kam die Nachricht sehr überraschend, aber jetzt freuen wir uns riesig! :-) Wer bekommt noch eineiige Zwillinge und hat Lust sich auszutauschen? Schreibt gerne auch eine Nachricht ins ...

von Ecco, 9. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, Ich bin neu hier. Habe drei Söhne und haben die nächsten Wunder sind unterwegs. Eigentlich wollten wir ein viertes kleines Wunder, heute morgen war ich in der Klinik da ich Blutungen hatte. Da habe ich erfahren, dass wir Zwillingen erwarten. Ich war geschockt und habe ...

von Equi, 7. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Hallo, willkommen an alle neuen Mädels die "frisch" dabei sind oder gerade getestet haben. An die anderen Mädels, ich hoffe das niemand mehr aussteigt oder besser ich möchte das nicht. ... Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen. Hat jemand ...

von Saso1974, 11. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Hallo, ich bleib dann mal hier. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch An die Mädels die ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.